Monkey Island 2: Neuauflage als Special Edition ?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Monkey Island 2: Neuauflage als Special Edition ? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monkey Island 2: Neuauflage als Special Edition ?
 
Wäre sehr geil! Habe mir das Remake des ersten Teils für die Box runtergeladen und fände es super, den zweiten auf meiner PS3 zocken zu können.
 
würd den ganzen Kram sofort für die PS3 kaufen, Sam&Max, Tales of MI und jedes Adventure, was im PSN-Store veröffentlicht wird :) Aber irgendwie glauben die wohl, dass es sich nicht lohnt
 
Ich will Remakes von allen Teilen und das dann auf ner Disc;)
 
Ich hoffe Lucas Arts bringt alle alten Adventure Classicer als Remakes heraus, und nicht nur die Monkey Island Reihe.
 
Wird wohl auch so passieren. LucasArts selber hat gesagt, das er am Erfolg von Monkey Island 1 Remake abhängt ob noch was kommt.
Ich denke mal das sich MI1 Remake sehr gut verkauft hat über Steam und Xbox Live.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Ich will Remakes von allen Teilen und das dann auf ner Disc;)

__________

Ich auch :)
 
Ich liebe Monkey Island und wenn Le Chuks Revange und Curse of MI auch noch kommen, bin ich der erste, der seine MP dafür ausgibt. Freu mich jetzt schon :D
 
Zurück