Lara Croft & Guardian of Light: Erste Bilder zum Download-Titel

D

Da_Freak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Lara Croft & Guardian of Light: Erste Bilder zum Download-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lara Croft & Guardian of Light: Erste Bilder zum Download-Titel
 
Durch den Koop wird das Spiel für mich am Ende noch interessanter. Hoffentlich fehlt es am Ende dann aber nicht an Abwechslung bzw. an der Länge des Spiels.
 
Habs mir schon irgendwie gedacht das es kein richtiges Tomb Raider sein wird ,ist bestimmt nur ein kleines Projekt das die wartezeit auf Tomb Raider 9 verkuerzen wird.
 
Hm... also ich finds scheiße ums mal auf gut Deutsch zu sagen.

Die bisher veröffentlichten Infos (also was man machen kann und worauf der Titel setzt usw...) haben meine Skepsis noch verstärkt und ich bin auch etwas enttäuscht. Nachdem mir Legend und Underworld so gut gefallen haben, haben sie mich mit der Ankündigung dieses Titels dafür umso mehr enttäuscht. oO

Wenn das kommende "Tomb Raider" dann auch so wird dann hab ich eine Spieleserie weniger bei der ich mich auf einen neuen Teil freuen kann -.-
 
JannLee hat folgendes geschrieben:


Wenn das kommende "Tomb Raider" dann auch so wird dann hab ich eine Spieleserie weniger bei der ich mich auf einen neuen Teil freuen kann -.-


----------

Na, da glaube ich jetzt nicht dran, schliesslich ist das Orginal eine Serie die sich nach wie vor grosser Beliebtheit erfreut.Die VKZ von Underworld,trotz teilweiser überzogen-schlechter Kritiken, sprechen da für sich.

Ich gehe voerst mal davon aus das Eidos/SE die Franchise einfach nur weiter ausbauen wollen und mit LC&TGoL eine reine DL-Serie für die diversen Online-Plattformen ins Leben rufen...und demnächst dann ein neues TR ankündigen.
 
Die Sache ist doch ganz einfach: Legends brachte TR in ein ganz anderes Genre. Mehr Action, kaum Rätsel, etc. Gefiehl mir persönlich ganz gut, vielen TR-Fans aber halt nich. Deswegen war Underworld ja wieder "klassischer". Dennoch erfreut sich Legends nach wie vor einer hohen Beliebtheit. Warum also nich versuchen ein etwas actionlastigeres Franchise mit Lara herauszubilden? Dazu plus Koop-Möglichkeit ist es keine schlechte Idee, das ganze erstma als Download-(Mini)-Game an den Gamern auszuprobieren. Mit eventuell erscheinenden TR-Teilen hat das mMn schon erkenntlich am Namen nücht zu tun :)
 
"Mittlerweile ist bekannt, dass der Download-Titel ein zugänglicher Actioner wird, den man aus einer festen Iso-Perspektive spielt."

Och nö.... oO
 
Zurück