Vanquish: PS3 ist Lead Plattform&Kein Multiplayer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vanquish: PS3 ist Lead Plattform&Kein Multiplayer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vanquish: PS3 ist Lead Plattform&Kein Multiplayer
 
eleven59pm
P.N.03 fandest du nicht enttäuschend?


Ist man dieses mal für beide Konsolenversionen verantwortlich, oder wie bei Bayonetta nur für eine?
 
Mich reißt das Spiel seit den ersten Bildern überhaupt nicht. Sah irgendwie wie ein 08/15-Shooter aus. Aber wer weiß, vielleicht ändert sich das auch noch bzw. der Ersteindruck täuscht.
Das mit der Leadplattform wundert mich jetzt wenig. Die PS3 ist ja bekanntlich komplizierter zu programmieren als die 360. Also macht man erst die und bekommt die 360-Version anschließend schneller hin.
 
P.N.03 ... ach du scheiße ist das lang her.
Also mein Fall wars auch nicht.
Was Vanquish angeht bin ich aber trotzdem guter Dinge , denn der Trailer macht schon Lust auf mehr.
Und einen großen Sympathiepunkt hat der Titel schon , kein Multiplayer :D
 
yo, p.n.03 war echt "komisch. die steuerung war übel. eines der "nicht ganz so guten" game cube games gewesen, oder!?
aber vanquish macht schon coolesn eindruck; das game wird bestimmt gut.

mfg

mfg
 
@Matt1980
Was findeste denn daran komisch. Jeder Entwickler der heute etwas Verstand hat macht es so rum. Die PS3 ist mächtig aber eigenwillig in der Umsetzung, was vor allem mit der Speicherverwaltung zu tun hat. Hat man das gut programmiert, ist es kein allzu großer Aufwand das zu portieren. Andersrum siehts da schon schlechter aus, was auch die Ursache für die hässlichen PS3 Ports ist.
 
@Toastman
Wenn du mir jetzt noch sagst, wo ich was von "komisch" geschrieben hab, kann ich - eventuell - deine Frage beantworten... wobei... eigentlich nicht, da ich gar nix komisch gefunden hab. Doch: den Kommentar von dir, da ich ihn nicht ganz folgen kann.
 
Zurück