Gametrailers: Die Top 10 der größten Enttäuschungen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gametrailers: Die Top 10 der größten Enttäuschungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gametrailers: Die Top 10 der größten Enttäuschungen
 
OK, "Lair", "Devil May Cry 2" und "Daikatana" kann ich absolut nachvollziehen - war totaler Müll und "Star Wars: Galaxies" kenn ich jetzt nicht - den Rest fand ich jetzt nicht so schlecht, "überhyped" ja, aber da gäbs noch mehr. Ist aber wie immer alles Ansichtssache und dient eigentlich wohl nur um zu dieskutieren, bzw. im schlechtesten Fall einen Fanboy War vom Zaun zu brechen und das ist dann WIRKLICH enttäuschend...
 
Wenn ich immer zum Thema Lair "katastrophalen Sixaxis-Steuerung" lese, kann man sich nur aufregen. Wer hat denn das Spiel wirklich einmal probiert? Die Bewegungssteuerung war sogar ziemlich gut und man kam irre schnell in das Spiel rein, ein Fadenkreuz hat gefehlt aber die Steuerung reagierte das ganze Spiel über ziemlich genau. Lair mangelte es an ganz anderen Punkten wie der flüssigen Framerate.
 
Ich finde die Sixaxis-Steuerung ist zwar der größte Müll, aber bei Lair wurde die Steuerung sehr gut umgesetzt und schlecht ist das Spiel nicht.
 
Das Metal Gear 2 aufgeführt wird, kann ich nachvollziehen. Nach dem grandiosen Vorgänger, fiel der 2 Teil deutlich schwächer aus.
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
und "Star Wars: Galaxies" kenn ich jetzt nicht -


------------

Schönes, schnödes MMORPG das seine grössten Reiz eben aus dem Universum zog.

Leider kam dann eine bestimmte Firma und hat es "kauttgepatcht".

Lair dagegen fand ich auch klasse, hätte ich eine PS3 würde ich es sofort kaufen.
 
Das ist wirklich nur ansichtssache!

Lair fand ich auch ziemlich spaßig, steuerung wa vollkommen in ordnung!

MGS2 ka was da alle haben, ich fand den teil hammer sogar besser als teil 3!
 
Schliesse mich meinem Vorredner an, MGS 2 war und ist ein Hammer. Nachem ich den vierten beendet hatte habe ich 1-3 nochmal gespielt und zwei ist einfach klasse. Teil 3 gefällt mir nur in der Subsistence-Version - die Kamera ist einfach wesentlich besser dort und erhöht den Spaß immens, wie ich finde.
 
Hab ja nicht geschrieben das MGS 2 schlecht ist. Ist nach wie vor ein sehr gutes Spiel. Nur kann es nicht mit dem Vorgänger mithalten.
 
Ja, auf alle Fälle - ich mochte "Raiden" jetzt auch nicht so, aber das Game war trotzdem sehr gut.....der dritte Teil gefiel mir aber dann doch besser.
 
Ich habe LAIR nach 30min. wieder ausgeschaltet, weil ich es nicht ertragen hab... Nach all DEM HYPE? Bitte, da ist LAIR doch eher etwas unterdurchschnittlich... (Siehe gamezone.de Wertung)
 
Lair war absoluter Durchschnitt und durch die Steuerug wurde das Spiel nochmals etwas runtergezogen, zumindest wenn es nach mir geht. ;)
 
Daikatana diese Schweine..das hab ich noch original rumliegen und auch wenn natürlich alles wahr ist mit K.I etc..wars doch ein sehr spassiges Games mit einem für damaliger Zeit unüblichen Coop-Modus...der Rest passt auch ganz gut in die Liste
 
Perfect Dark Zero war echt schrott. Ich hätte aber noch Heavenly Sword mit rein genommen. ^^
 
Eine Recht nachvollziehbare Sache, auch wenn es ggf. nicht meine eigenen Top Ten wären, wenn ich länger überlegen müsste (Ausser Sonic, des wäre wohl auch dort mit drin). Zu den einzelnen Titeln: State of Emergency war ein komplett sinnloses Game, konnte aber (kurzzeitig) Spass machen und ebnete mMn den Weg für Games wie Dead Rising. Sonic war wie gesagt ne herbe Enttäuschung, allein da der Frustfaktor sehr hoch war (ich sage nur: kein AutoSave bzw. Rücksetzpunkte, bei sehr langen, teils verbuggten Leveln). Btw: Es gab ein gutes 3D-Sonic: Sonic Adventures 2 mit dem Debüt von Shadow fand ich echt gelungen. Und Sonic 3D war jetzt auch nich so schlecht, wenn auch wenig Sonic und mehr Flicky-Remake.
Lair war nich mehr als ein Promotion-Game für den Sixaxis, und als solches sollte man da (trotz hype) einfach nich zu viel erwarten.
Perfect Dark Zero, DMC2 und MGS2 haben alle drei das gleiche Prob: Einen echt guten Vorgänger, dem man schnell (und teilweise lieblos) nen Titel nachschieben wollte. Zumindest haben die letzteren beiden Reihen mit ihren 4er-Titeln bewiesen, dass sie es noch richtig drauf haben (können). Über Fable müssen wir nich drüber reden, war ein gutes Game, doch halt (wieder) nich, was Peter M. versprach (Total treffend: Trick me once, shame on you. Trick me twice, shame on me.) Oder zu deutsch: Selbst dran schuld, wer ihm glaubt ^^Und natürlich musste noch Salz in meine frühere SW-Fanboy-Wunde, durch die sehr gehypte und dann total untergegange "Revolution" Galaxies *seufz* Ach, und Daikatana kenn ich (wohl gottseidank) nicht. Aber Doom 3 ist zu unrecht drin, denn es ist nach wie vor ein sehr guter Shooter (wenn halt auch nich mehr, aber hey, wir reden über Doom)
 
Zurück