Portal 2: Offizell angekündigt!

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Portal 2: Offizell angekündigt! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Portal 2: Offizell angekündigt!
 
Nichts gegen Portal(Teil 1 war klasse), doch langsam könnte Valve ja wieder mal an Half-Life Episode 3 arbeiten. In letzter Zeit gibt es ja so gut wie keine Infos mehr drüber
 
Nein, die könnten Half Life 3 mit Source engine 2 rausbringen! *dräum*
 
ganz ehrlich? mir würde ein HL3 mit der aktuellen Source Engine mehr als ausreichen. Das Spielgefühl dieser Engine ist immernoch einfach erstklassig.
 
Sagt mal, war Half Life (2) dermaßen unerfolgreich, oder wieso behandelt Valve gerade diese Serie so "abweisend"? Die schmeißen Left 4 Dead im Jahrestakt raus, und jetzt kommt sogar noch ein Portal 2 (obwohl Portal 1 damals nur als Beilage zu Episode 2 erschienen ist).

Nix gegen die genannten Spiele, aber die könnten ruhig mal wieder an ihre "alten" Fans denken, die schon Jahre auf ein läppisches AddOn warten. Will garnicht wissen wann dann Half Life 3 erscheinen soll...
 
Half Life war dermaßen erfolgreich und vom Spielgefühl her top dass Valve dort nur das absolut beste aus dem Entwicklerstudio lässt.
L4D ist dagegen nur ein stumpfsinniges Gemetzel wie in einem Spiel dass heißt wie Portal mit ´nem "s" dass einen Buchstaben ersetzt.

Apropos: Was ist eigentlich aus Teil 3 dieser Serie geworden?
 
Wird auf jedenfall gekauft.
Der erste teil war ein einzigartiges, kurzes Spiel das wirklich innovativ war (und immernoch ist).
Portal Prelude (eine sehr gute mod von Portal) brachte auf dem Pc zusätzlichen spielspaß.
Die hat mir mindestens genauso viel spaß bereitet wie Portal.
Aber mein Pc hat Portal gerade so hingekriegt und deswegen stell ich mir die Frage: "Soll ich Portal auf dem Pc oder Xbox kaufen?"
Wird sicher eine schwierige entescheidung werden...
 
Blizzard22 hat folgendes geschrieben:

Soll ich Portal auf dem Pc oder Xbox kaufen?



Für PC! :D
 
Gähn als Vollpreisspiel vollkommen unintressant nach knapp 5 Jahren will ich endlich das HL zu ende erzählt wird ......
 
Ich bin geteilter Meinung. Natürlich ist es schade das Valve nix von HL2EP3 hören lässt aber ich denke das war eine gute Entscheidung Portal 2 anzukündigen . Immerhin besser als wenn man lange ZEit garnichts veröffentlicht und ich bin mir sicher das mit Episode 3 sowieso nochmal richtig gebombt wird .
 
Sehr gute Nachrichten!
Portal gehört zu den wenigen Spielen, die auch gern auf dem PC spiele.
Da ist es dann auch egal das die Valve-Luschen es nicht mit der PS3 gebacken kriegen.

PS: Hoffentlich gibts diesmal wirklich Kuchen! :-D
 
Zurück