Operation Flashpoint: DR: Jetzt zum Schnäppchenpreis über Steam

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Operation Flashpoint: DR: Jetzt zum Schnäppchenpreis über Steam gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Operation Flashpoint: DR: Jetzt zum Schnäppchenpreis über Steam
 
"Selbst 6,99€ sind irgendwo zuviel für das Spiel ;p"


Jaja ist klar....als ob das Teil so schlecht wäre.
 
na ja schlecht ist das spiel jetzt nicht gerade.aber wenn man bedenkt das die sich mit arma2 messen wollten, muß ich sagen das es in sachen simulation shooter noch sehr weit davon entfernt ist, da ja man es als militär simulation shooter angepriesen hat.ich selbst bleibe bei arma2, da es für mich eines der besten simu.shooter überhaupt ist und vor allem die mods sind der hammer.
 
Ist doch ein Witz oder? Das Spiel kostet in Geschäften immer noch 50 Euro für die PC- und 70 Euro für die Konsolen-Versionen.
 
Evil Monkey hat folgendes geschrieben:

"Selbst 6,99€ sind irgendwo zuviel für das Spiel ;p"



Jaja ist klar....als ob das Teil so schlecht wäre.




Ja ist er ;)
 
Zurück