Sony: Kommt ein PlayStation-Handy?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: Kommt ein PlayStation-Handy? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: Kommt ein PlayStation-Handy?
 
Sony gegen Apple - ob sich Sony gegen Nintendo (zumindest bei DS und PSP) wiederholt. Ich halte davon gar nichts - da Apple einfach wesentlich stärker & ausgereifter ist. Aber eins ist definitiv gut: Konkurrenz belebt das Geschäft!
 
Wäre vor allem dann endlich mal eine Alternative zu meinem Billig-Handy. :) Das Aino von Sony Ericsson hat ja schon ein paar mit der PS3 verknüpfte Funktionen, aber soviel Geld ist mir der Spaß dann auch nicht wert. :)
 
Die sollen endlich aufhören mit dem ganzen Käse und einen anständigen Nachfolger rausbringen, der mit Spielen vom technischen Kaliber einer X-Box 360 fertig wird. Ich bins einfach leid derartig abgespeckte mobile Versionen zu zocken. Ob nun Smackdown vs Raw, Assassins Creed, Army Of Two, Fifa ... sieht rückständig aus, spielt sich rückständig. Wie lange will man die Lebensspanne der PSP denn noch strecken?
 
An sich eine gute Idee,
aber so wie ich Sony kenne wird mit dem System bestimmt versucht nen neuer Standard durchzuboxen.
Und das wars dann auch schon wieder ...
Schade.
 
Sollten die mal was ordentliches und mich interessierendes rausbringen, würde ich auch mein fast dreijähriges Handy umtauschen, obwohl ich wie am ersten Kauftag immer noch sehr zufrieden damit bin. Mal schauen ob auch wirklich ein PS-Handy kommen wird.
 
Zurück