Japan: Die aktuellen Hardware-Charts der KW 09

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die aktuellen Hardware-Charts der KW 09 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die aktuellen Hardware-Charts der KW 09
 
Keine gesamt Verkäufe oder so . Die Charts habe ich schon besser gesehen .
 
@schwarzer:
Da muss ich dir zustimmen die Charts gabs schon mal besser.
 
Die durchgeknallten Kids stehen halt mitten in der Nacht auf, um News einzureichen, da kann man keine Qualität erwarten. So ne Phase hatte gamezone schon mal , wird sich wieder legen :D
 
sreveth hat folgendes geschrieben:

Die durchgeknallten Kids stehen halt mitten in der Nacht auf, um News einzureichen, da kann man keine Qualität erwarten. So ne Phase hatte gamezone schon mal , wird sich wieder legen :D



Seitdem ich deine News von den Hard- und Softwarecharts gelesen hab, habe ich entschlossen keine News mehr zu diesem Thema einzusenden. Du machst es einfach am besten und am ausführlichsten und da hast du den Vorrang.
 
Zurück