Infinity Ward: Streit mit Activision eskaliert

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinity Ward: Streit mit Activision eskaliert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinity Ward: Streit mit Activision eskaliert
 
haha als wenn Call of Duty als Marke nicht schon vor dem kauf 2003 nicht schon ziemlich wertvoll war und wenn die beiden Herren nicht gewesen wären würde Call of Duty heute noch immer im 2 Weltkrieg spielen
 
lol, "kreative Freiheit"... dazu verdammt ein CoD nach dem anderen rauszuknallen...

War nicht auch ein geplantes völlig anderes Projekt bei IW einer der Gründe für den Streit?

Ganz ehrlich, zu so einem Streit gehören bekanntlich immer zwei, aber ich hoffe schon, dass Activision eine auf den Sack bekommt.
 
Seit die mit Blizz fusioniert sind, werden die mir immer unsympatischer. Das is nen richtiger Drecksverein geworden. Zu Playsi 1 Zeiten fand ich sie immer ziemlich cool, wegen Tony Hawk, aber auch das mussten sie ja verstümmeln -_- Ich mag die einfach nimmer und hoffe das die beiden mit ihrer Klage erfolg haben.
 
Ja und vor allem die Namensrechte behalten... denn dann hat Activision richtig verloren
 
Sieht so aus, als ob beide den Hals nicht voll kriegen.
 
und der allmächtige herr... EA sagte... so lasset uns alle Battlefield: Bad Company 2 spielen...
 
Zurück