Batman: Arkham Asylum: GotY-Edition offiziell angekündigt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: GotY-Edition offiziell angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: GotY-Edition offiziell angekündigt
 
Waren die Challene-Maps sowieso nicht kostenlos im Store verfügbar? Wenn ja, hätte die GotY-Edition ja keinen Sinn. Kann mich nämlich daran erinnern, im PS-Store eine kostenlose Map gesehen zu haben, weiß aber nicht ob auch alle kostenlos waren.
 
Du hast recht, X-Wolvman. Die waren beide kostenlos.
 
Aber das mit der 3D Brille hört sich interessant an. Bin immer noch nicht dazu gekommen das Game zu ordern und wenn die Goty nicht überzogen teuert ist, wird es wohl die neuere Version werden :-)
 
@JOHN-117
Waren dann nur zwei Maps kostenlos und die anderen vier Maps gab es nur gegen Entgelt, oder gab es nur zwei Maps bisher und als Special kommen noch vier neue Maps mit der GotY-Edition?

Will mir nämlich das Spiel auch holen, und wenn alle sechs Maps ohnehin kostenlos im Store verfügbar sind, hol ich mir gleich die jetzige Version für günstiger.
 
Soviel ich weiß erscheinen insgesamt 6 DLC´s, davon waren 2 kostenlos.
 
Aha, ok, danke für die Infos :-) Dann warte ich erst mal ab bis die Edition erscheint, und dann schaue ich mal welches mich mehr zum Kauf inspiriert :-) Freue mich schon bereits jetzt auf das Game. Bis dahin spiel ich aber noch inFamous weiter...
 
Die DLC´s sind für mich allein kein Kaufgrund, hab ja schon das Spiel. Der 3D-Modus ist aber interessant, auch wenn es natürlich kein echtes 3D sein kann, mangels entsprechender TVs und Brillen.
 
Da habe ich mir erst nen riesigen LCD gegönnt und die kommen reihenweise mit 3D - nun gut in dem Fall hier braucht man wohl keinen 200Hz Fernseher. Naja für mich als Brillenträger sind diese 3D-Brillen eh nix. Aber das Spiel sollte ich mir auch mal zulegen, hat ja ganz gute Wertungen bekommen.
 
Prima, wird gekauft. Wollte das Spiel sowieso nochmal auf PS3 anschaffen, da kommt die GotY gerade recht.
 
waren nicht auch zwei maps bei der collectors edition dabei, die hab ich nähmlich und ich glaube das ich da was runter geladen habe (mit diesen beiligenden code)???
 
Zurecht ne Game of the Year Edition, da es mein Game 2009 war... Das mit der 3-Brille klingt zwar intressant, die Frage ist nur, was am Ende bei rum kommt und ob man als "Zuschauer" (wie meine Freundin) auch ohne Brille mitfiebern kann oder ob man dann Augenkrebs kriegt...
 
Grifter hat folgendes geschrieben:

Das mit der 3-Brille klingt zwar intressant, die Frage ist nur, was am Ende bei rum kommt...



Na, was wohl? Schätze mal, BATMAN in 3D. :D
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Na, was wohl? Schätze mal, BATMAN in 3D. :D

:D Da wirst du wohl recht haben :D meinte eher, wie gut/schlecht die Umsetzung des 3D-Batmans dann wird. Nicht dass wir da noch alle Angst kriegen ;-)
 
Zurück