Killzone 3: Gerücht: Schon Weihnachten 2010 in 3D?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Gerücht: Schon Weihnachten 2010 in 3D? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Gerücht: Schon Weihnachten 2010 in 3D?
 
ob sich 3d nun durchsetzt oder nicht sei mal dahingestellt, aber ich bin froh, dass in dem bereich kein stillstand herrscht!
 
Ich hoffe 3D ist/bleibt nur ein Strohfeuer. Klar, es sieht geil aus und im Kino bei den entsprechenden Filmen ist das auch OK. aber ich kann und will mir nicht vorstellen daheim vor der Glotze oder eben beim Zocken immer diese dähmliche Brille auf der Nase zu haben. Ausserdem erstmal wieder Hunderte von Eus in wieder neue Hardware. Nein danke.
 
ehrlich gesagt ist 3d mir völlig latte. solange es auf "normalem" visuellen weg bleibt, brauch ich nichts anderes. und ausserdem würden die anschaffungskosten am anfang noch sehr teuer werden, neuen 3d tv kaufen, einen starken neuen rechner dafür haben/kaufen, undsoweiter. aber klar, geil wird die technik bestimmt werden, vorallem, wenn die "dinger" immer besser/ausgereifter werden.
aber wie auch immer, momentan bin ich zufrieden mit der situation.

mfg
 
@ricochet
Ganz genau. Ausserdem ist "normales" HD doch gerade erst richtig angekommen und schon will man mit aller Macht schon das nächste Format pushen. Man kann nur hoffen, daß die Consumer sich nicht gleich wieder irre machen lassen.
 
3D, Bewegungssteuerung, Shooter, Online, PS3-Grafik...

Spätestens 2011 werden wir virtuelle Kriege führen können. (=
 
@papamann
Du kannst es doch deaktivieren wenn du es nicht magst, aber als Feature ist das doch nun wirklich genial. Sieht alles gleich viel plastischer aus.
 
Zurück