Insomniac Games: Zwei neue Spiele in Arbeit

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Insomniac Games: Zwei neue Spiele in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Insomniac Games: Zwei neue Spiele in Arbeit
 
Ratchet & Clank bütte, mein Favorit das ist immer so kurz, den letzten Teil habe ich jetzt schon zweimal durch !
 
Hm Resistance 3 wurde ja schon angekündigt, bleibt nur noch Ratchet & Clank und Spyro.
 
gerüchte besagen dass Inso an nem horror game in resident/silent manier arbeitet.
des wär fett!!!
 
inFamous - darauf tippe ich doch mal. Würde mich auch echt freuen!
 
Ich hoffe es handelt sich um Resistance 3 und irgendeine Neuentwicklung.
 
@giles:

inFamous wurde doch gar nicht von Insomniac entwickelt.


@topic:

Hm, vermutlich Resistance 3 und dann bitte mal ein neues Franchise.
 
@Ricewind - danke, dass habe ich doch glatt übersehen...
 
Ja, Sucker Punch haben wir Infamous zu verdanken :)

Resistance 3 ist auf jeden dabei.. und schon wieder ein R&C-Spiel? Glaub ich irgendwie net..
 
Ratchet fällt flach, sollte jedem der Insomniac kennt, bewusst sein. Der letzte Teil erschien schon und nachdem die Verkäufe auch nicht rosig waren, wird die Serie sicherlich eine Weile ruhen und das ist auch gut so. Qualitativ war der letzte Teil zwar gut, bot aber einen eklatanten Mangel an Fortschritt. Es war nur ein aufgewärmter Brei der Vorgänger mit teils furchtbaren Waffenbalancing.
 
Zurück