Take Two: Weiterhin in den roten Zahlen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: Weiterhin in den roten Zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two: Weiterhin in den roten Zahlen
 
komisch, kein kommentar bisher. liegt wohl daran, dass die 360 die ps3 so extrem geowned hat, oder?
 
Hm, vielleicht wegen den Episodes from Liberty City? Die gibt es ja bis jetzt nur für die 360.
 
Hat take two eigentlich inzwischen das open world game monopol?
 
angeblich so gute verkaufszahlen und trotzdem in den roten zahlen? seltsam. liegt aber wahrscheinlich an den gigantischen produktionskosten von gta - die wurden anscheinend nicht reingespielt.
 
Daran wird es wohl liegen @ doctordoom.
Gut das ich alle Konsolen hier habe und mir den geistigen Dünnschiss nur gemütlich durchlesen muss.Man will ja schliesslich von den Fanboys unterhalten werden. :)

@ topic, schon traurig das man Spiele verkauft wie geschnitten Brot und trotzdem nichts dabei rauskommt.
 
take two ist doch permanent pleite!!

zu beachten ist das bioshock 2 bereits 3 mio. mal aun den HANDEL ausgeliefert wurde. Das heist aber nicht das die 3 mio. auch tatsächlich verkauft wurde.

bei uns steht das spiel auf jedenfall wie blei in den Regale rum.

und die aussendienst-mitarbeiter lassen sich schon seit dezember nicht mehr blicken.
 
Bioshock 2 ist halt einfach ein Spiel, welches leider an allen Enden und Ecken ein Problem hat.
Es spielt sich zu sehr wie der erste Teil und nicht wie ein zweiter Teil mit Big Daddy und das ist schon schade und es läuft auch nicht viel besser als der erste Teil und sieht auch nicht besser aus. Das wird mit der Grund sein wieso viele nicht bereit sind den Vollpreis zu zahlen. Bei 30 - max 40 € denke ich wird es sich schon noch einiger Maßen verkaufen.
Der MP ist leider auch nichts was man hätte machen sollen. Man hätte lieber mehr in den SP stecken sollen.

Davon ab ist es echt schade das TT immer noch in den roten Zahlen steckt. Hoffe nicht das heißt bald bye bye/auf wiedersehen.

So viel dazu von mir (meine Meinung).
 
Zurück