Ghostbusters: The Videogame: Stellungnahme von Bill Murray

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghostbusters: The Videogame: Stellungnahme von Bill Murray gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghostbusters: The Videogame: Stellungnahme von Bill Murray
 
Das Spiel war von den Sprüchen her sehr lustig, vom Gameplay her aber nur Durchschnitt. Hoffentlich wird der neue Film wieder ein Kracher :)
 
Ja, war ganz nett.
Ich würde ihn - ein gutes Drehbuch vorausgesetzt - wirklich gerne nochmal als gealterter Venkman in einem "Ghostbusters 3" sehen. Oder auch ein neues Game - allerdings natürlich mit diversen Verbesserungen.

@Shikamaru
Du meinst aber mit der langweiligen Vertonung hoffentlich nicht die deutsche Synchro? Da konnte der deutsche Schauspieler wohl nix dafür. Habe gehört, dass der irgendwie gesundheitlich angeschlagen ist/war.
 
Der Mann ist einfach klasse. Hoffe, dass es irgendwann noch mit Ghostbusters 3 klappt.
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Der Mann ist einfach klasse. Hoffe, dass es irgendwann noch mit Ghostbusters 3 klappt.


-----

Mit einem dicken Scheck wird es wohl klappen.Nichts gegen Murray ansich, aber sein divahaftes Verhalten besonders im Bezug auf Ghostbuster geht mir auf den Keks.

Man beachte wie er sich bei Letterman schon selbst widerspricht.Aber die kleine Story am Ende ist klasse.:D
 
stimmt, Murray ist ne Zicke, fast so schlimm wie Maradona.
Er soll schön Qualität abliefern und nicht rummaulen.

Hatte Murray sich nicht bei den letzten Szenen aus Ghostbusters 1, bei denen der Marshmallow Man zu Sahne auseinanderplatzt, ins Script reinschreiben lassen, dass er nu ja nichts von dem Schlabberzeug abbekommt? Alle anderen waren an den Klamotten und im Gesicht voll mti dem Zeug, nur Venkman hatte ganz wenig abbekommen, sein Gesicht war aber noch gänzlich "unbesahnt".
Ne kleine Pussy, hält sich für ganz was Besonderes. Aykroyd und Raimis sind da um Längen sympathischer und vielleicht auch professioneller.

Ich glaube, er hatte sich auch damals darüber aufgeregt, dass es keinen Oscar für "Lost in Translation" gab.

Der Typ taugt einfach nichts. Ist ein schlechter Verlierer und Großkotz obendrein, nichts weiter, was er denn noch groß gerissen?
 
Zurück