Lara Croft & the Guardian of Light: Als Download-Spiel angekündigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lara Croft & the Guardian of Light: Als Download-Spiel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lara Croft & the Guardian of Light: Als Download-Spiel angekündigt
 
Schade, mich hätte jetzt doch sehr interessiert, was denn nun anders ist an dem neuen Teil...

Allerdings interessiert mich ein schnöder Download nicht. Das Ding wird für mich erst interessant, wenn es auf einer DVD oder Blu-Ray erscheint.
 
Ich will mit Lara nur klettern, forschen, rätseln, mit dem ein oder anderen Shoot out zwischendurch.

Wie auch immer als DL ist der Titel uninteressant für mich.
 
Das wird ein Download Episoden Spiel? gott o gott, das wird dann wahrscheinlich auch noch die letzten verbliebenden Hardcore Fans wie mich vergretzen.
Naja nächste Woche werden wir dann bestimmt mehr erfahren ich hoffe positives und das meine Gedanken nicht bestättigt werden.
 
Freu mich drauf. Hatte bisher immer Spaß mit den Spielen. Eine Frischzellenkur ist auf ale Fälle bitter nötig und vielleicht bedeutet download ja mal ein wenig mehr Risikobereitschaft. Hoffentlich beibt wenigstens der Kern in Takt. Kein Bock auf cover-based shooting starring Lara Croft.
 
Also... Die Frage nach dem "Warum heißt es nicht Tomb Raider" beantwortet ein Staff-member bei Eidos folgendermaßen:

Freie Übersetzung:
Crystal Dynamics arbeitet derzeit an zwei Titeln und Lara Croft & the Guardian of Lights ist nur einer davon! Wartet mal ab bis wir den zweiten enthülle.

Das klingt für mich ziemlich nach "Die Marke behalten wir in der Hinterhand bis der richtige Teil auch angekündigt wird"
 
Nur als Download? -.- Ich will eine Disc-Version. Ansonsten bin ich mal gespannt was das sein soll, bin aber skeptisch. Auf ein schnödes Actionspiel hab ich auf jeden Fall keine Lust. Ich will eine Mischung aus Legend und Underworld. ^^
 
Macht ein neues Legacy of Kain Spiel verdammt nochmal!Ich kann dieses Püppchen net mehr sehen...
 
Also wenn es als Download kommt und mehr als 1200 MS Points kostet hole ich es mir definitv nicht. Das ist meine Schmerzgrenze für Spiele welche ich nicht auf Disc haben kann.
 
RIPchen hat folgendes geschrieben:
Crystal Dynamics arbeitet derzeit an zwei Titeln und Lara Croft & the Guardian of Lights ist nur einer davon! Wartet mal ab bis wir den zweiten enthülle.

-------------

Das riecht irgendwie nach "Prologue"...
 
@RIPchen: Woher hast du die News (Link)?

Das Bild rechts oben in dieser Meldung, ist das schon aktuell aus diesem neuen Game?
 
Das Bild ist aus Underworld.

-----------------------------------------------
 
Wiliam1709: in der news is doch unten rechts ein quellenlink.

ich könnt mir vorstellen daß sie vielleicht sone art shadow complex mit lara croft machen
 
Die sind sich wohl selbst nicht sicher, ob die Veränderung ankommt und bringen es deswegen als Download um zu sehen, wie der Fan darauf reagiert. Ich werd es mir - soweit es interessant ist - sicher downloaden, da ich mir dann erstmal ein Bild davon machen kann. Sollte es Erfolg haben, kommen bestimmt noch weitere Episoden und am Ende eine Retail-Version.
 
Ich will lieber endlich mal ein neues Soul Reaver :/ Raziel und Kain in HD...das wäre geil :) Mal schauen wie das neue wird, aber als Download isses schon eher uninteressant für mich...
 
Ka, aber ich mag TR und mir hat auch der letzte Teil Underworld Spass gemacht. Zumal die Technik richtig gut war(wären da nicht soviele Bugs/Kamera) aber Grafik war ziemlich gut. Jedoch mit einem reinen Download-Spiel kann ich mich nicht anfreunden. Also entweder auf Optischen Medium oder garnicht^^ Aber ich freu mich trotzdem über einen kommenden TR-Teil^^
 
Ich hoffe nur Komplett neu heißt nicht auch Komplett neue Storry. Ich will schon wissen wie´s nach Underworld weitergeht.
 
Nur als Download? Nicht mit mir, danke. Find es auch schade, dass Crystal Dynamics nur noch Tomb Raider Titel "machen darf". Wo bleibt der seelensaugende Raziel?
 
Zurück