Resident Evil 5: Zweite DLC-Episode erhältlich

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Zweite DLC-Episode erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Zweite DLC-Episode erhältlich
 
Gibt auf Der XBOX 360 Probleme mit den Erfolgen und sie werden nicht gutgeschrieben obwohl sie Freigespielt sind!
 
Mal eine Frage am Rande: Wird die Gold Edition für PS3 auch mit dem Motion Controller spielbar sein? (sofern dieser natürlich erhältlich ist, ist ja klar) Mir war nämlich so, als gebe es das Gerücht, dass die Version damit steuerbar wäre, nur in den letzten veröffentlichten News zur Gold Edition war nicht mehr davon die Rede ...
 
@JamesPond

Das hab ich mich zunächst auch gefragt. Auf der Tokyo Games Show 2009 wurde das Spiel mit einem prototypen des Motion Controllers präsentiert.

Doch inzwischen ist von dem Feature keine Rede mehr- also bin ich mir ziemlich sicher das die Option per Update kommen wird.
 
Hmm, immer diese Updates. Aber danke für deine Antwort.

Weiß denn einer, ob der Motion Controller nun fertig ist im technischen Sinne? Vermarktung und Veröffentlichung sind ja noch ein anderes Paar Schuhe, aber die Technik in dem Ding könnte ja bereits ferig sein, sodass die Entwickler das Steuerungs-Setup eventuell schon ins Spiel implementiert haben. Naja, egal, ich bin gespannt drauf.
 
frage an alle:
habe mich echt gefreut als ich von der gold edition hörte.
aber da man die inhalte beim psn runterladen kann, warum sollte ich mir dann die gold ed. kaufen? ist da noch mehr drauf? der versus modus wird wie ich gehört habe in deutschland wieder nicht drauf sein! oder?
vielleicht kann mir jemand eine info geben!

vielen dank!!
 
@tandan79: Die Gold-Edition ist für all jene sinnvoll, die das Spiel noch nicht haben. Wenn du RE5 aber schon hast ist es wesentlich günstiger dir die DLCs zu laden (alles zusammen 17 Euro - Versus, Lost in Nightmares, Desparte Escape und die beiden Kostümpakete).

Es sei denn, man will alles auf Disc haben und die Festplatte schonen, dann würde ich zur Gold-Edition greifen (gilt aber nur für die PS3-Version, bei der Xbox-Version liegen lediglich die Downloadcodes der DLCs bei, die DLCs sind also nicht auf der Disc enthalten).
 
Desperate Escape ist im deutschen PSN leider noch nicht erhältlich.

Edit: Okay, nun ist es da und ich lade es natürlich gerade fleißig herunter. :P
 
Zurück