Borderlands: Weitere DLC's angekündigt

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Weitere DLC's angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Borderlands: Weitere DLC's angekündigt
 
Kommts nicht i-wann mit allen DLCs als Retail, wird das Spiel wohl an mir vorbei gehen, schade!
 
Ist wie bei Fallout 3, erst wird der erste Wurf auf Disc veröffentlicht, dann nochmal ein Wurf und zum Schluss gibt's eine GotY Edition.
 
Hab mir Borderlands endlich bestellt,jetzt muss ich nur noch warten,bis es aus UK kommt.......
 
YakuzAV
Hab mal gelesen,das es nicht geht.Aufgrund dessen das sich viele Spieler jedoch beschwert haben,wollten die /oder haben die einen Patch rausgebracht.
 
ooooh oooh ,ich glaub die deutschen dlc funktionieren mit der uk version nicht,shiiiit,ich hab mir die uk fassung bestellt,und wolltre eigentlich später auch die DLC holen,ich hoffe die bringen da nen Patch oder so raus.
 
YakuzAV
Hab jetzt mal gegoogelt,die deutschen DLC`S FUNKTIONIEREN NICHT mit der UK Version des Spiels,ist ergärlich,JEDOCH kommen am 9.märz die DLC als DISK Version in UK raus,die können wir uns dann holen = D.Von daher nicht so tragisch
 
Also ich habe sie mir einfach mit PSN-Card vom österreicher Account runtergeladen. Klappt wunderbar!!!
 
ahaaa,glaubst du ich dann die erweiterung dann auch mit meinen ammi account auf xbl runterladen?
 
Wenn die alten DLCs als Retail kommen, warum sollten weitere es dann nicht tun?
 
@ I Own You 38
Merci für die Antwort.
Na, dann wart` ma halt auf die Retail-Box.
 
Zurück