God of War III: Die Ketten der Vergeltung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Die Ketten der Vergeltung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Die Ketten der Vergeltung
 
@ Gore

Dieselbe News hat DataBase am 12.02.2010 veröffentlicht, da bist du wohl ein wenig zu spät dran ;)
 
Neeee oder? Der Trailer wurd doch erst am 1. März veröffentlicht.... Häh? Ich bin leicht verwirrt...
 
Ja, stimmt - den hab ich auch schon früher mal gesehen. Diesmal scheint wohl @gore´s zweieiiger News-Zwilling wohl um Wochen früher dran gewesen sein....früher warens nur Minuten oder Stunden. Vielleicht wird @gore ja langsam auch alt ? Ich meine ich kenn das.....man ist einfach nicht mehr so spritzig und im Saft wie früher *hehe*.
 
Egal, trotzdem sieht das Video einfach nur super aus :-) Eine Gedächtnisauffrischung durch das Video tut mir gut, dann weiß ich worauf ich mich freuen kann :-)
 
Haha, in der Tat werde ich wohl alt, aber ich versteh das trotzdem nicht.

Warum bringt man das Video zweimal unter anderem Namen raus? Ansonsten hätt ich es ja gar nicht gepostet. Doch wenn man sich den Anfang anschaut, meine ich das es da gaaaanz leichte Unterschiede gibt. Die kann ich mir aber auch gewünscht haben, haha...

...und "Newszwilling" ist auch gut, den kannte ich auch noch nicht, haha...
 
Naja, wer soll bei der Masse an Videos und News auch immer den Überblick bewahren..... ist ja auch egal. Die Hauptsache ist dass Kratos demnächst schon unsere Wohnzimmer stürmt. Anfang kommender Woche FF XIII und dann schon eine Woche darauf "God of War 3", der Hammer. ich meine das sind Games auf die man JAHRE wartet und dann gleich zwei in so kurzer Zeit.
Oh mein Gott, ich werd auch alt und sentimental *schnüff*, aber wenns doch so schön ist *gg*
 
Ja Ja auf zurück ins Altersheim, sonst gibts kein Kratos zum Abendessen :D
 
Zurück