GTA IV: 15 Millionen verkaufte Einheiten

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: 15 Millionen verkaufte Einheiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: 15 Millionen verkaufte Einheiten
 
Absolut verdient, mal schauen ob GTA IV die Verkaufszahlen von San Andreas noch einholt.
 
Ich habs immer noch nicht durchgespielt. Habe aber beschlossen, es demnächst nochmal neu zu starten und dem Spiel eine "zweite Chance" zu geben. ;)

Mal gucken, auch die beiden Add-Ons haben mich wieder neugierig auf das Spiel gemacht. Gibt's ja schon länger auf einer schmucken DVD :)
 
hab das spiel immernoch nicht hier, da die pc-version so vermurkst sein soll... stichwort: zusatzsoftware.

ist dem moch so, oder hat sich da was geändert?
 
Ich finde es eher unverdient. Saints Row 2 finde ich z.B. wesentlich besser.
 
Naja, ist eine beachtliche Stückzahl :-) Aber ich habe das Spiel kurz vor dem Durchspielen zur Seite gelegt, weil ich nach einer Pause keine Lust mehr darauf hatte. Ich finde San Andreas immer noch besser als diesen hier. Ich hoffe der nächste GTA-Teil wird mir mehr gefallen.
 
Ich bin nur einer unter 15 Millionen. :( Ich mag das Game, auch wenns niemals mein Alltime-Favorit sein wird.. die Zusatzepisoden werde ich mir dennoch zulegen, wenn sie endlich auf Disc erscheinen.
 
@ smikz

Ende März ist es ja soweit und die Addons erscheinen auch für PS3.
 
Ja, ich weiß :) Aber 45€ (Amazon, +5€ Versand) will ich dafür nicht ausgeben :)
 
Also für 30 bis 35 Spielstunden lohnen sich die beiden Addons.
 
Also auf der to-do-Liste stehen sie, keine Frage. Aber gibt noch genug anderes zum Zocken in diesem Monat (und ein Leben abseits des Spielens^^) :) Deshalb warte ich lieber ein paar Wochen länger :>
 
Mein Ding ist es nicht . Und wenn es sich 30 Millionen mal verkauft .
 
Viel zu teuer, ich zahl nicht mehr für Vollpreistitel
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Saints Row 2 finde ich z.B. wesentlich besser.

Jup, die Saints Row-Reihe hätte mal solche Zahlen verdient.
 
Joop Saints Row hätte es mehr verdient...
Habe Saints Row 2 schon lange durch und trotzdem habe ich immer noch Spaß dran.
Bei GTA IV hingegen ist bei mir leider der Enthusiasmus relativ schnell abhanden gekommen.
 
naja, es kann schons ein,das saints row stellen weiße besser ist, aber der name gta wirkt halt immer noch^^, aber bin schon richtig gespannt auf das nächste gta, hoffe eine gute mischung aus gta sa und gta4^^
 
Ich spiels grade zum ersten Mal. Mir fehlt irgendwie die Langzeitmotivation, meine längste Session ging knapp 1,5 Stunden. Ich finds nicht schlecht aber auch nicht grade über.
Btw hat einer n Tip wo man am besten den 5-Fachüberschlag hinbekommt?
 
jayjay1989 hat folgendes geschrieben:

Btw hat einer n Tip wo man am besten den 5-Fachüberschlag hinbekommt?


Da hab ich so lange dran gesessen^^ Habs mit nem schnellen Wagen auf dem Flughafen bekommen, aber wenn du da bist, jagt dich gleich die halbe Stadt..
 
Zurück