Red Dead Redemption: Veröffentlichungstermin verschoben!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption: Veröffentlichungstermin verschoben! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red Dead Redemption: Veröffentlichungstermin verschoben!
 
Da im März und April genug gute Spiele kommen (wie schon im Januar & Februar)ist das mal verschmerzbar... Aber im Mai kommt ja auch noch SMG2, Alan Wake, 3D Dot Game Heros und ... das Jahr fängt unglaublich teuer an ;)
 
Nicht weiter tragisch, bis dahin habe ich alle Enden von Heavy Rain gespielt :D
 
ich hab ja schon echt bock auf das game, aber gut ding will eben weile haben, und ich bin auch eher der, der dann verwundert feststellt das er eh schon ein paar gute realesetermine verpasst hat, wenn ich dann mal geld für spiele ausgeben will ...

offtopic
kann ich mir eigentlich das fahrenheit als xboxoriginals ohne bedenken downloaden?? würde mich schonmal interessieren.
funktioniert das game dann reibungslos?

oder ich sollte mir ne ps3 samt heavy rain kaufen ... nummer sicher ;)

mfg
sam
 
Das wird ein Kopf-an-Kopf-Rennen, wenn die Tage tatsächlich auch noch "Mafia II" kommen sollte (wobei letzteres wahrscheinlich ohnehin der erfolgreichere, da gemäß des Szenarios massentauglichere Titel werden wird).
 
och schade, habs doch schon vorbestellt. Naja allerdings kommen in dem Zeitraum noch andere Games, also kann mans verkraften denk ich.
 
Ist ja nicht so wie damals bei GTA welches von Oktober auf April verlegt wurde, 3-4 Wochen sind locker zu verschmerzen.
 
Zurück