God of War: Neuer Teil für PSP möglich

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Neuer Teil für PSP möglich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Neuer Teil für PSP möglich
 
Was ist das denn für schlechtes Deutsch? Und der letzte Satz ergibt überhaupt keinen Sinn: "Einer Aussage nach zu folgen..." Zwar eine informative aber stilistisch sehr schlecht geschriebene News.
 
Nuja, verdient hätte die PSP einen weiteren Ableger. "Chains of Olympus" war verdammt gut und hat mir teils besser gefallen als die großen PS2-Brüder.
 
Verdammt ich hasse die PSP!! Ich hab nämlich keine, steh aber mal voll auf das rote geschnetzel mit dem grauen stinkstiefel!
Macht n teil fürs SNES da hab ich noch eins!

Damn U PSP....
 
Ein neuer Teil für PSP? Klar, her damit. Der erste Teil ist das einzige Spiel für das ich überhaupt ne PSP besitze!
 
Schon ein neuer PSP Teil wäre toll.
 
Zurück