Traveller's Tales: LEGO-Lizenz bis zum Jahr 2016 verlängert

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Traveller's Tales: LEGO-Lizenz bis zum Jahr 2016 verlängert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Traveller's Tales: LEGO-Lizenz bis zum Jahr 2016 verlängert
 
Ich will LEGO Herr der Ringe! :-D Solang vertreib ich mir die Zeit noch mit LEGO Batman und LEGO Harry Potter
 
Schon LEGO Herr der Ringe will ich auch haben, vorher muss ich noch Indy 2 und Harry Potter zulegen.
 
Schätze mal ein ´´Fluch der Karibik´´ Lego Teil steht sicher auch schon in den Reihen...
 
Sehr gute News :)

Ohne die Lego Games wäre das Genre der Coop Games wie zu NES Zeiten noch Chip & Chap war, vollkommen ausgestorben.
Und ich habs damit sogar geschafft, meine Freundin zum Xbox360 spielen zu bekommen ;)
 
mir sind die lego titel, leider ab dem 2,3 teil etwas langweilig geworden! Könnte mal wieder etwas frischen Wind bekommen die Serie!
 
Zurück