Six Days in Fallujah: Offenbar fertig & soll noch erscheinen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Six Days in Fallujah: Offenbar fertig & soll noch erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Six Days in Fallujah: Offenbar fertig & soll noch erscheinen
 
Wäre schön, wenn der Titel doch noch kommt und es wäre noch besser, wenn das Spiel wirklich was auf dem Kasten hat.
 
Vielleicht sollten sie's in "The Hurt Locker: Six Days in Fallujah" umbenennen und als Merch zu Bigelow's Film herausbringen :D .
 
Am Ende kommt sicher nur ein weiterer Durchschnittsshooter raus.
 
Klar liest sich Beschreibung toll, nur habe ich meine Zweifel ob das wirklich so umgesetzt wird.
 
laut beschreibung soll es ein third person shooter sein wie ghost recon.ich hoffe das der titel erscheind, da ich sowieso army shooter liebe.
 
Zurück