I Maed A Gam3 W1th Zombies 1Nit!: Blendende Verkäufe des XBL Indie-Games

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu I Maed A Gam3 W1th Zombies 1Nit!: Blendende Verkäufe des XBL Indie-Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: I Maed A Gam3 W1th Zombies 1Nit!: Blendende Verkäufe des XBL Indie-Games
 
Es gibt viele coole Indie Games. Mein Favorit ist the impossible Game. Jeder der schmerzfrei und ausdauernd ist, sollte das mal versuchen. Kostet auch nur 80Mp. Habs mal mit nem Kollegen 6 Stunden am Stück gezockt... Hardcore :-)
 
hallo aus der schweiz - weiss jemand, ob ich in der schweiz auch zu indie-games kommen kann? weder von microsoft noch von gamemagazinen habe ich eine brauchbare antwort bekommen. merci
 
Würde vorschlagen, dass du dir am einfachsten noch einen deutschen Account zulegst, also einfach ein deutsches Onlineprofil erstellst. Dann sollte das kein Problem sein.
 
Also ich hab auch meinen Beitrag zu der Verkaufszahl geleistet,einfach geeeeeil für 80 points!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Japp, ich hatte seinerzeit auch zugeschlagen. 80 MS-Points ist ja auch echt ein korrekter Kurs. Grafisch zwar echt unterirdisch aber irgendwie hat das Game einen Charme, den man nicht beschreiben kann... Einfach gut!
 
merci jayjay - hab das gestern probiert, aber funktioniert nicht (es wird automatisch ein ch-account erstellt). hast du mir noch einen tip, wie ich dies anstellen soll? muss ich bei den konsoleneinstellungen änderungen vornehmen?
 
Hi,

also hier mal kurz beschrieben wie ich das gemacht hab:

zunächst muss du dich ein neues Profil auf deiner Xbox erstellen, mit dem du noch nie online warst. Als nächstes solltest du die Sprache der Xbox auf die des gewünschten Landes umstellen (weiß nicht genau ob das wirklich nötig ist). Dann erstellst du ein neues Onlineprofil mit dem grade kreierten Account. Hierbei ist es ganz wichtig, dass du NIRGENDSWO Schweiz angibst, sondern immer schon Deutschland. Da aber die Postleitzahl stimmen muss, such einfach im Internet eine Postleitzahl, die dir gefällt und denk dir nen hübschen Straßennamen aus^^. Das sollte es gewesen sein.

Sollte das nicht funktionieren, hab ich noch eine Anleitung aus dem Netz, die ich aber nie ausprobiert hab, weil das wie schon gesagt bei mir wie oben beschrieben geklappt hat.

Microsoft vergleicht wohl irgendwie die IPs während dem Installationsvorgang, also falls der Content bei jemand nicht geht macht folgendes:

- Unter Speicher den 98MB großen Carckdown-Zusatzcontent löschen.
- Ebenfalls unter System das Maktplatzupdate löschen, hat 512 KB.
- Nun die Internetverbindung trennen und die 360 vom Netz nehmen damit sie sich nicht automatisch einloggt.
- Internetverbindung wiederherstellen, damit ne neue IP zugewiesen wird.
- 360 starten, mit Auslandsaccount einloggen und CD einlegen.
- Nun erst wieder die 360 ans Internet anschließen und mit XboxLive verbinden.
- Über Downloads den Zusatzcontent erneut herunterladen, vorher wird automatisch nochmals ein Update geladen, dies ist vermutlich das 512 KB Systemupdate, das die IPs checkt!
- Nach dem Download den Zusatzcontent sofort installieren und nicht das Profil wechseln!
- Hat alles geklappt könnt ihr zurück in euer deutsches Profil wechseln und mit gleicher IP auch dort zocken, scheinbar checkt die 360 nur bei der Installation die IP.
 
Zurück