CryEngine 3: Demnächst in 3D

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu CryEngine 3: Demnächst in 3D gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: CryEngine 3: Demnächst in 3D
 
dann fühlt man sich ja wie im spiel, aber was soll uns später einmal von den beiden bereichen unterscheiden, dass es keine Geruchs- Fernseher gibt?
 
Nein, dass die Kugeln im Spiel einem nach wie vor nicht die Birne in der Realität wegfetzen. Dann wär's nämlich ein Killerspiel :D .
 
Mir gefällt das oberste Bild aber am besten :D . Aus welchem Anime ist das?
 
@€vil Wraith
Moin Moin :D Welches Bild meinst du den? :D (meinst du das Platzhalterbild? :D )
 
Genau das. Das mit dem zerbröselten Einkaufszentrum (das Gebäude existiert übrigens tatsächlich) im Tokyoter Viertel Nakano.
 
rofl das mädchen spielt 360 auf nen sony röhrenmonitor! ganz großes tennis! ^^

die bilder zu der news sind übrigens offline. ;p
 
@Evil Wraith

Vielleicht Ghost in the Shell ? Auf jeden Fall kommt es mir auch bekannt vor^^
 
An GitS musste ich auch erst denken, würde auch naheliegen, aber die Filme spielen nicht in Tokyo (der Originalfilm spielt in Niihama) und der Zeichenstil der Serie ist wiederum ein völlig anderer als der auf dem Bild...
 
Zurück