Red: Die blutige Version von Rotkäppchen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Red: Die blutige Version von Rotkäppchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Red: Die blutige Version von Rotkäppchen
 
Für die gab´s schon "Fairytale Fights". "American McGee´s RED" dürfte wahrscheinlich dann doch mit etwas mehr Niveau daherkommen.
 
Bin mir sicher das American McGee auch hier wieder Qualität abliefern wird.
 
Nuja, ein Qualitätsgarant ist der Name nicht. "Bad Day L.A." war, von seinem Humor abgesehen, ein eher mäßiger Titel. Und "Scrapland" war spielerisch auch eher belanglos.
 
Nuja, ein Qualitätsgarant ist der Name nicht. "Bad Day L.A." war, von seinem Humor abgesehen, ein eher mäßiger Titel.
---------------------------------------

Mäßig? Unterirdisch triffts eher.
 
Wollte es nicht so extrem ausdrücken :D .

Das Konzept war an sich echt nett, aber die technische und spielerische Umsetzung war teils ein Graus. Aber so schlecht wie ein "Postal 2" ist es im Grunde dann auch wieder nicht.
 
Zurück