Metroid: Other M: Young and Naive-Trailer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid: Other M: Young and Naive-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid: Other M: Young and Naive-Trailer
 
Die Frage ist wahrscheinlich ziemlich dümmlich aber was soll "Other M" eigentlich bedeuten? Würde mich über eine Antwort sehr freuen!
 
"Metroid: Other M" bedeutet übersetzt sowas wie "Metroid ist das andere Mario!"

:) Ne Scherz;) Keine Ahnung, ist bisher noch nicht bekannt, denke ich. Ich könnte mir vorstellen, dass Other M für neue Metroids steht, die Protagonistin Samus im letzten Teil komplett ausgelöscht hat...
 
Also eins muss ich sagen, das Charakterdesign sieht Scheisse aus, besonders das Gesicht sieht nicht wirklich weiblich aus.
 
Ich habe mir Samus auch immer komplett anders vorgestellt.
Nicht so Final Fantasy / Manga mäßig.
Kann aber natürlich daran liegen, dass es in der Vergangenheit nur Fanbilder gab und man sie ja nie so richtig gesehen hat.
Trotzdem passt die Spiegelung in den Visieren der Prime Reihe nicht zu diesem Final Fantasy Trailer.
 
liegt vielleicht daran das sie hier noch ziemlich jung sein soll

und in den prime teilen schon viel älter ist
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Also eins muss ich sagen, das Charakterdesign sieht Scheisse aus, besonders das Gesicht sieht nicht wirklich weiblich aus.

------------------------

gibt ja nicht nur eine weibliche Gesichtsform :p

@ ripchen

Other M ist soweit ich weiss ein Wortspiel für "Mother".

Ob damit jetzt Mother Brain gemeint ist oder der Punkt, dass Samus am Ende von Metroid 4 vom letzten Metroid als Mutter anerkannt wurde weiss ich nicht ;)

Metroid; Other M soll ja direkt an Metroid 4 anschließen
 
Porn hat folgendes geschrieben:



du meinst bestimmt metroid3

--------------------------------

*überleg* *nachzähl* *rechenschieberauspack*

Ja, kann sein :D
 
Ich kann da nur zustimmen, was meine Vorschreiber so meinen: Ich hab mir Samus auch anders vorgestellt, einfach mehr wie in den Primeteilen (die ja VOR diesem Metroid spielen, Leute ^^), weil die halt ihr Bild in 3D geprägt haben. Auch wenn man sagen muss, sie unterscheidet, sich ja auch KOMPLETT vom Gesicht zwischen Prime 1 und 2... Während sie am Ende von Teil 1 richtig echt aussieht (für mich halt), bekam sie mit teil 2 diesen Plastikbarbie-Look, den ich schrecklich fand. Aber immer noch besser, als aus ihr ne Pseudoasiatin im FF/Manga-Look zu machen, wies einer so schön geschrieben hat. Das war zwar irgendwo zu erwarten, wenn ein rein japanisches Team an dem Spiel arbeitet, das mit solchen Charakterdarstellungen Berühmtheit erlangt hat, aber es passt einfach nicht in die Kontinuität einer "erwachsenen" eindeutig nach westlichen Vorbildern modelierten Samus...

Als ich die Szenen das erste Mal sah, war ich mir ned mal sicher, ob das überhaupt Samus war, weil sie so GAR ned dem ähnelte, was man von ihr bisher zu Gesicht bekam (und ich mein nicht das 8-Bit-Männchen des NES ^^)...
 
Sorry, für den Doppelpost!
Is mir erst nach dem Abschicken eingefallen:

Wenn Team Ninja schon so ein anderes Charakterdesign wählt und unsere gute Samus so ändert, sollten sie ihr wenigstens als "Entschädigung" für die männlichen Spieler die Bouncing Breast-Engine von DOA spendieren, findet ihr nicht?! ^^

Und vl ist die Chance auch groß, sie endlich mal wieder im Bikini zu sehen, wenn man das Spiel durchhat (und nicht nur im blauen Strampler). Damit hat Team Ninja ja auch so seine Erfahrung... *Grins*
 
Was zur Hölle wollt ihr eigentlich? Samus sieht so aus, wie sie schon immer ausgesehen hat, nur ihre Haare sind eben kurz und hängen ihr etwas ins Gesicht. Mich stört vielmehr, dass sie jetzt redet. Ist für mich ein ähnlicher Sakrileg, als wenn Link in den Zela-Games eine Stimme bekäme (und jetzt kommt mir nicht mit den CD-i Games :D ).
 
Zurück