Prince of Persia: Sands of Time: Neuer Trailer der Verfilmung von Jerry Bruckheimer

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Sands of Time: Neuer Trailer der Verfilmung von Jerry Bruckheimer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Sands of Time: Neuer Trailer der Verfilmung von Jerry Bruckheimer
 
Könnte eine der besten Videospielverfilmungen werden. Trailer macht jedenfalls lust auf mehr
 
Joa, also dieser Trailer hat mir viel mehr gefallen als die vorigen. Als Prince of Persia-Fan werde ich und meine Freunde so oder so den Film im Kino ansehen. Und ich freu mich drauf, denn es sieht sehr actionreich aus. Wird sicherlich keine Enttäuschung wie ich damals befürchtet hatte.
 
Hallo, J. Bruckheimer ist an dem Film dran. Nennt mir einen Film (außer Shopping) der unter seiner Fuchtel ein Flop wurde?
Eher anders rum, dass die, die mal mit Bruckheimer gearbeitet haben, ohne ihn nicht mehr so ein Erfolg haben (siehe Tony Scotts "Taking Pelham 123").
Der Film, bzw. die Trilogie wird das neue HdR bzw. FdK., hoffe ich...!
Und wenn man mal an den Film rangeht als reines Popkorn-Kino und keine Spieleverfilmung sieht es doch gleich viel unterhaltsamer aus, als die Dinger von Boll (wobei ihn zu übertreffen ist auch nicht schwer).
 
Macht einen guten Eindruck.
 
Zurück