Monster Hunter Tri: Walkthroughs zur Demo

Ringer93

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
822
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Monster Hunter Tri: Walkthroughs zur Demo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Monster Hunter Tri: Walkthroughs zur Demo
 
Im Nintendo Kanal ist auch ein umfangreiches Video zu Monster Hunter Tri verfügbar.

Sieht ziemlich cool aus das Game. Mit Wii Speak Unterstützung und kostenlosem Onlinemodus eine echte Alternative zu MMORPGs.

McDaniel-77

P.S.: Nicht mal 56 Euro für MH Tri incl. Classic Controller Pro!!!
 
Bestimmt kein schlechtes Game und mal was Neues im Vergleich zu dem, was sonst jeden Monat rauskommt!?

MfG

McDaniel-77
 
Ich hol mir das Spiel auch - aber wii speak ist für mich keine Alternative. Raum-Mikros und Sound-Anlage...ne, werd mit der 360 parallel online gehen und party-chat aufmachen. Das das online gaming kostenlos ist, ist gut - alles andere jedoch hätte das Game vom Start weg beerdigt bei den möglichen Käufern. Ob es ne Alternative zu großen MMORPGs sein wird muß sich erst noch zeigen. Dumm nur, dass die Wii-Remote NICHT empfohlen wird und man wie zu GC und N64 Zeiten mit nem pad spielen soll.
 
Zurück