F1 2010: Kommt es im September?

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2010: Kommt es im September? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2010: Kommt es im September?
 
und ich erst, werde mir aufjedenfall die nächste opm mit der review drin kaufen:-D, ich hoffe nur, dass es die erwartungen halbwegs erfüllt (dieses spiel hat in dem bezug einen sehr großen druck, jeder erwartet das ultimative f 1 spiel^^)
 
September ist viel zu spät. Das Teil müsste im März kommen um von der Saison zu profitieren. Was will ich damit noch am Ende der Saison, uninteresant! Die Wii-Schrottversion ist doch schon mehrere Monate draußen, was machen die bitteschön die ganze Zeit?
 
Ich verstehe auch nicht wirklich warum die das Spiel so spät in der Saison bringen. Ein Fifa kommt ja auch meistens zwischen September und Oktober auf den Markt.
 
leute, das es nicht vor der saison kommt ist doch kalr, woher willst du sonst wissen, wie schnell die autos sind?^^ das kannste nciht mit fussball vergleichen, udn obs wirklich september ist, steht ja noch gar nciht fest^^. abgesehen davon, ist es doch völlig normal, das ein f1 game später rauskommt.

übrigens, die wii version solltest du ncith mit diesem spiel vergleichen, sind völlig andere entwickler, ich sgas mal so, die wii version hat man schnell auf den markt gehauen, die hd variante wird dafür aber anständig programmiert (hoff ich doch^^)
 
bitte nicht im September... ist noch viel zu lange...

Sony hat die früher ca. Juli rausgebracht, das war perfekt! Mitten in der Saison, während dem Sommerloch
 
Hauptsache es erscheint noch in diesem Jahr. Der Monat ist mir relativ wurscht.
 
zu Sonys Zeiten war das eh besser mit F1 Spielen, zumindest für Playstation Besitzer ;-)
 
Freue mich schon voll auf das Spiel. Wird mein erstes F1 seit zig Jahren, denn in der Sony-Periode ging ich leer aus. Hoffe es wird gut umgesetzt. Wann es nun genau raus kommt wäre mir persönlich nicht ganz so wichtig, da inziwschen einige Must-Haves erscheinen.
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

September ist viel zu spät. Das Teil müsste im März kommen um von der Saison zu profitieren. Was will ich damit noch am Ende der Saison, uninteresant! Die Wii-Schrottversion ist doch schon mehrere Monate draußen, was machen die bitteschön die ganze Zeit?


Da hast du was falsch mitgekriegt; an den HD-Varianten wird wie schon gesagt noch gearbeitet. Die Wii-Version stammt aus dem vergangenen Jahr und hat die 2009-Lizenz. Wurde von Sumo Digital entwickelt.
 
Zurück