EA Sports: Digitale Abos & Mikrotransaktionen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu EA Sports: Digitale Abos & Mikrotransaktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: EA Sports: Digitale Abos & Mikrotransaktionen
 
na bin ich mal gespannt ob EA das auch so umsetzt und die FIFA, NHL, NBA, NFL Serien jetzt nur noch aller paar Jahren neu veröffentlicht werden und man sich die aktuellen Saison-Daten per Download holen kann. Ist jedenfalls für die Spieler günstiger als Jahr für Jahr den Vollpreis für ein Upgrade-Produkt zu zahlen. Lassen wir uns mal überraschen, aber so wie ich die Jungs von EA kenne, kommt dennoch weiterhin jedes Jahr ein neues NHL, FIFA, NBA, etc. auf den Markt.
 
Von "Besseren Spielen" & "Erhöhter Wiederspielwert" haben die Studios auch noch nichts gehört.

Naja, bisher bin ich meine überflüssigen, gebrauchten Spiele ohne Probleme losgeworden...von Einschränkungen merke ich da nichts.
 
Zurück