Playstation Network: Verlorene Trophäen wieder bekommen

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network: Verlorene Trophäen wieder bekommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network: Verlorene Trophäen wieder bekommen
 
Und was machen PS3-Spieler, die ihre PS3 noch gar nie am Netz hatten bzw. haben und die ihre Trophäen verloren? Die können ja auch nicht synchronisieren, denn auf den Servern liegen ja noch keine Trophäen von ihnen.
 
Da hatte ich ja nochmal mit meiner Slim Version Glück gehabt.
 
Da hilft wohl nur noch der Gang zu einem Bekannten oder man muss ein LAN-Kabel verlegen. Wer einen Netz fähigen PC hat, hat zwangsläufig auch eine netzfähige PS3, egal ob nun via Wireless LAN oder Kabel. Mm Ausnahmefall muss der Konsument wohl Sony kontaktieren.
 
Es ist wirklich erstaunlich was für Fehler heute passieren können. Die theoretische Möglichkeit wäre mir wahrscheinlich im Leben nicht eingefallen :)

Sony schafft es in dieser Generation aber echt den Vogel abzuschießen, sie brauchen dafür nichtmal mehr Patches! :)

Hab mir trotzdem grad nen PS3-Spiel bestellt, bis zum nächsten 29. Februar dauerts ja noch etwas...
 
@pitlobster

Leute die die PS3 offline zocken interessieren die Trophäen ohnehin nicht, da man bei sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr vielen Games online zocken muss um Platin Trophäe ergattern zu können !
 
jippi hoffentlich für alle spiele ! ich habe da glaube ich im dreistelligen Bereich spiele in meiner Trophy liste ! so nun muss ich mal nach hause und gleich mal schauen
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

@pitlobster

Leute die die PS3 offline zocken interessieren die Trophäen ohnehin nicht, da man bei sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr vielen Games online zocken muss um Platin Trophäe ergattern zu können !

--------------------
Das mag sein, dennoch wird es mehr als genügend Leute geben, die offline Trophäen sammeln oder vielleicht auch einfach die Trophäen bis zu diesem Problem nicht synchronisiert hatten.
 
Ich kenne einige Jugendliche die aus bestimmten Gründen von ihren Eltern aus mit der Konsole nicht ins Netz dürfen. Nur um mal ein Beispiel genannt zu haben.

Pitlobster
 
Tja, da würde ich mal sagen, dass die Offline-Kunden, die noch nie ihre Trophies synchronisiert haben, nach einem Datenverlust verdammt in die Röhre gucken.

This is living X-P
 
grüße an alle die über die xbox meckern... wieder mal ein grund für euch, in zukunft ganz kleinlaut zu sein.
 
Naja die Ps3 repariert sich von selbst jedenfalls, bei der xbox kann man das nicht sagen ^^
 
seht ihr inhalte bei euch im Shop ? ich komm zwar in den PSN Store aber da seh ich keine inhalte wenn ich z.B. auf neues gehe. Die Trophaen waren zum glück alle da weil ich den Sony Zwangspause Tag eingelegt habe
 
@echodeck: Hmm, irgendwie ist da im Shop grad der Wurm drin.

@gugulein: Hast du eine Ahnung, du kennst wohl den Handtuchtrick noch nicht ;)

Pitlobster
 
jo Pit irgendwie bekomme ich immer den Fehler 80023102, also läuft doch noch nicht alles so rund ......
 
Es scheint verschiedene Fehler zu geben, manche schmeißen dich komplett aus dem Shop raus ...

Pitlobster
 
also ich hab eine ps3 slim und hab seit dem 27.2 nicht mehr gespielt und wollt heut weiterspielen aber beim laden hängt sich bei mir immer die ps3 auf!
hab das neue update von heavy rain nicht runtergeladen!
soll ja alles schlimmer machen!!
jetzt wollt ich fragen was ich da machen soll?
 
@ seefried habe das Updated am Samstag runtergeladen da gab es keine Probleme mehr mit dem Updated hiess ja auch das dies seit Freitag mit dem offiziellen Release behoben wäre.

@ Pit ehrlich gesagt jetzt bin ich angepisst von sony, erst vermelden wir haben alles unter kontrollen und dann geht doch nur die hälfte *Grummel*
 
@echodeck: Mal die Slim-Besitzer fragen, ob sie sich die Neuheiten im Shop anzeigen lassen können? Wenn ja, liegts wohl noch am Datums-Bug, wenn nicht, ist es ein anderes Problem.

Zudem: Der Datums-Bug wurde bis jetzt ja nicht korrigiert, das Problem nur ausgesessen. Ich gehe schon davon aus, dass dies baldigst geschieht, denn was passiert sonst zum nächsten Monatswechsel oder beim nächsten Schaltjahr, oder wenn die PS3 "denkt" es wäre wieder ein Schaltjahr, oder wenn das wirkliche Schaltjahr kommt und die PS3 das nicht bemerkt?

Die Frage steht ja immer noch im Raum, ob man den Datums-Chip (im BIOS?) der PS3 überhaupt flashen, also das Problem per Update beheben kann?

Es wird auf alle Fälle noch spannend ;)

Pitlobster
 
Zurück