Heavy Rain: Enorme Nachfrage

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Enorme Nachfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Enorme Nachfrage
 
Ich musste am Release Tag schon ein paar Läden abklappern um noch ein Exemplar zu bekommen,
 
Ich hab meins immer noch nicht. Mein Gamestop hat die Lieferung von UPS nicht bekommen. Naja, vielleicht kriege ich es ja heute.
 
Freut mich, dass ein derartig ungewöhnliches Konzept auf so viel Zuspruch stößt.
 
Freut mich auch, weil Heavy Rain ist einfach genial, das kann man einfach nicht oft genug sagen.
 
ich habe die Möglichkeit, bei Großlieferanten wie Ingram nachzuhören und die haben zur Zeit auch kaum Exemplare da, also ist für einige Warten angesagt...Schon seltsam, dass da so große Engpässe sind, hätt ich jetzt nicht gedacht.
 
Wundert mich nicht, dass mal wieder in UK Mangel an Spielen herrscht. Dank des schwachen Pfunds kauft dort halb Europa ein :D

Zum Thema: Freut mich, dass das Spiel erfolgreich ist. Ob mans nun mag oder nicht, Spiele wie Heavy Rain oder Mirrors Edge MÜSSEN einfach erfolgreich sein (letzteres wars ja nicht gerade, finanziell gesehn), sonst kriegen wir in Zukunft nur noch Einheitsbrei serviert.

Also liebe Entwickler und Publisher: Traut euch was! ;)
 
HR hat den Erfolg mehr als verdient...
Ok über die Macken in punkto Bugs in Grafik & Ton schaue ich diesmal drüber.

Denn das Game ist eine Offenbahrung und für sich die Innovation im noch jungen Jahr 2010.

MEHR DAVON !!!!!
 
Im Saturn in München war es am Samstag Mittag ausverkauft, Aussage vom Verkäufer erst wieder Mitte März (wobei ich davon ausgehe, sie wollten es nicht weiter für 55€ verkaufen).
Amazon.de liefert auch erst in 6 Tagen wieder.
 
Ich bin froh dass sich das game so gut verkauft weil man dann mit sicherheit auf einen nachfolger rechnen kann. hat man ja auch schon einen hinweiß in einem der vielen enden bekommen.
Was ich auch hoffe, dass andere Entwickler sich jetzt auch trauen solche spiele zu entwickeln. QuanticDream hat bewießen dass sie es können.
 
Freut mich auch, dass die PS mal ein gutes Spiel hat - leider ist es nichts für mich persönlich. Mir ist es zu sehr wackel/fuchtel/QTE und dergleichen. Da kann ich auch Wii spielen, nur optisch/akkustisch um Äonen schlechter. Ne im Ernst, die Demo fand ich sehr gut gemacht, wenn man das Prinzip mag.
 
"Ich bin froh dass sich das game so gut verkauft weil man dann mit sicherheit auf einen nachfolger rechnen kann"

Eher nicht. Unabhängig vom Erfolg will Quantic Dreams jetzt wieder was anderes machen (war letzte Woche in nem Interview). Das nächste Projekt soll zudem kein (Krimi-)Thriller werden.

Mal schaun, vielleicht wirds diemsal ein Horror-Game? Eine Art "Call of Cthulhu" vielleicht, welches mir damals zumindest am Anfang (auch ohne übermäßigen Kampfszenen) sehr viel Spaß gemacht hat!
Nachdem Resident Evil und Dead Space das Horror-Genre mehr oder weniger verlassen haben, siehts da ja eher düster aus -.-
 
Das nächste Projekt von QD wird höchstwahrscheinlich der Nachfolger von "The Nomad Soul", Omikron 2, werden.
 
also ich hab eine ps3 slim und hab seit dem 27.2 nicht mehr gespielt und wollt heut weiterspielen aber beim laden hängt sich bei mir immer die ps3 auf!
hab das neue update von heavy rain nicht runtergeladen!
soll ja alles schlimmer machen!!
jetzt wollt ich fragen was ich da machen soll?
 
oh ja "Call of Cthulhu" hab ich noch aufm Pc hier, sehr geiles Spiel.

tt: Find heavy Rain einfach genial spiel es grad zum 2mal durch und man endeckt dauernd neue Sachen
 
Auch wenn ich nicht hundertprozentig von dem Spiel überzeugt bin, freut es mich doch sehr, dass sich Risikobereitschaft ausnahmsweise mal auszuzahlen scheint.
 
ich habs immer noch nicht, mein örtlicher saturn sagt zwar, dass sie es nach ebstellt ahben, aber da ist noch nichts:-D, sogar amazon hat verzögerung^^, naja, find ich als sonyfanboy ja zeimlich gut:-D, bin mal auf die vkz gespannt, wieviele es dann im endeffekt sind^^
 
Shane88
Halte ich für unwahrscheinlich. Quantic Dream hat eine zeitlang an einer Fortsetzung zu The Nomad Soul gearbeitet, und dieses bereits vor Jahren eingestampft, als man aufgrund mangelndem interesse, keinen Publisher dafür gefunden hat. Zumal der Titel in Sachen Verkaufszahlen ein Flop war.
 
Also Heavy Rain hat sich den Erfolg retlich verdient. Besser kann ein Spiel gar nicht sein. Sowas geniales habe ich noch nie gespielt. Für mich ist es DAS Spiel des Jahres, obwohl das Jahr noch ziemlich jung ist und noch einige Hochkaräter in den Startlöchern stehen.
 
Egal wie erfolgreich HR letzten Endes wird, so wurdert mich solch ein Kommentar eines Sony-Vertreters ja wirklich ungemein. Wenn es schlecht liefe, hätte er dann ja sicher mit sehr großer Wahrscheinlichkeit heulend einen ehrlichen Kommentar dazu abgegeben.
 
Zurück