Splinter Cell-Reihe: In Zukunft wieder auf der PS3?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell-Reihe: In Zukunft wieder auf der PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell-Reihe: In Zukunft wieder auf der PS3?
 
Das wäre ja schwachsinn danach das Spiel PS3 exklusiv zu machen. Genauso war es auch schwachsinn das Game xbox 360 exklusiv zu machen. Ich meine die alten Teile kamen auch auf der PS2 raus. Fans der Serie, die nur eine Konsole haben, haben dann Pech gehabt. Wenn ein Spiel auf einer Konsole, bzw Hersteller rausgekommen ist dann sollten auch die anderen Teile verfügbar sein.
Kann mir als Multikonsolero eigentlich egal sein, aber sowas finde ich Schwachsinn.
 
Hoffentlich hat Ubisoft die Konsole im Griff, weil wer Double Agent für beide Systeme hat, weiß wovon ich rede.
 
Jedesmal das dasselbe...nächste Woche dann:

"Anzeichen für PS3-Version im Code entdeckt" oder "PS3-Käufer bei Ubisoft vorbeigefahren"...
 
@ sushi

Ja genau Schwachsinn in den Augen fast aller Gamer, aber genau die Strategie, die die Konsolenhersteller auch anstreben. Es gibt ja schließlich auch Leute, die sich extra eine neue Konsole anschaffen würden, da eben das Spiel xy Konsolenexklusiv ist
 
sushi321
Als Besitzer beider Konsolen finde ich solche Exklusivspiele nicht schwachsinnig. So lohnt es sich auch weiterhin, mehr als 1 Konsole zu besitzen.
 
Schließe mich People24 an. Bester Kommentar meiner Meinung nach. Hätte der Typ nix gesagt, wäre man genauso schlau. Sagt ja selbst, dass er keine Ahnung und nix zu entscheiden hat. Also sollte er beim nächsten Mal vielleicht lieber Eis essen gehen. Aber mal abgesehen davon erinnert mich das jetzt etwas an MGS4. Wir geben halt SC Conviction nicht her und Sony MGS4. Ist für mich in Ordnung - kann damit leben.
 
Mich hat es nur geärgert weil dieses SC mal meinen Vorlieben für Action und Dynamik eher entgegen kamen wie die alten Teile.
Aber es gibt schlimmeres als diesen Titel zu verpassen, also was solls.
 
Wieviel Mitspracherecht der Typ bei solchen Entscheidungen hat, stand ja bereits im Text. NULL!

Exklusivtitel sind halt so ne Sache. Der Multikonsolero hat keine Probleme damit, alle anderen finden´s eher schei*e... Das ist leider so und wird sich nicht ändern, denn man (MS, Sony, Nintendo) braucht ja auch Argumente um die eigene Konsole besser an die Kunden verkaufen zu können als die Konkurrenz es tut.

@sinalco87: Ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, wieso diese Taktik MS schaden sollte. Die gewinnen doch dadurch eher Käufer, als das sie welche verlieren. Und ich glaube nicht das Microsoft deshalb Geldprobleme bekommen wird. Der gute Bill Gates wirds schon richten
 
Zurück