Risen: Trailer zum US-Start

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Risen: Trailer zum US-Start gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Risen: Trailer zum US-Start
 
Freut mich, dass endlich auch die nordamerikanischen Xbox 360-Besitzer in den Genuss von Risen kommen. Wäre doch schade gewesen, wenn nur die europäische Spieler die Qualitätsarbeit, die Wizarbox und Deep Silver gemeinschaftlich abgeliefert haben, auf ihren Konsolen hätten erleben dürfen... Have fun...!
 
Schon die Grafik ist einfach eine Wucht und das Gameplay ein Genuss, mal schauen wieviel in den Mülleimer reiern.
 
Was habt Ihr nur gegen Risen ? Die xbox-Disk an einer Schnur aufgehängt gibt ´ne tolle Vogelscheuche.
 
Ein großes Lob an die Community, die mit dem Thread zu dieser News beweist, dass sie durchaus dazu in der Lage ist, Ironie und Sarkasmus auch ohne den Einsatz von Smileys zu erkennen.
 
Bei mir wars knapp :D
Beim ersten Eintrag war ich mir nicht ganz sicher und dachte erst der Kollege hätte irgendwie einen seltsamen Geschmack, aber bei Swars Eintrag wurde es langsam klarer ;)
 
Also ich hatte auch mit der 360 version sehr sehr viel spass.Für nen kleinen Preis kann man sichs schon mal mitnehmen.Gothic 1&2 Fans dürfens eh nicht verpassen.
 
Zurück