Remedy: Auch zukünftig keine Mehrspieler-Titel

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Remedy: Auch zukünftig keine Mehrspieler-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Remedy: Auch zukünftig keine Mehrspieler-Titel
 
Doppelplus für so eine Aussage ! Dieses wir müssen unbedingt einen MP an den SP Teil mit dran klatschen der dann die x Tausende Death Match dastellt braucht wirklich keiner !
 
Wer das seltene Talent besitzt Geschichten fesselnd zu erzählen sollte dies auch weiterhin machen.
Alle anderen bauen einen großen Spielplatz und überlassen es den Spielern, dem Ganzen einen Sinn zu geben.
 
Absolut klasse und sympathische Aussage.
Davon sollten sich andere Entwickler eine Scheibe abschneiden!!!
 
Remedy Sympathie (+10) xD

Ich hab ja schon immer diese unangebrachten Multiplayer-Parts gehasst z.B. bei FEAR und The Darkness. Zu Alan Wake würde es genauso wenig passen.
 
Obwohl ich grundsätzlich nichts gegen einen Multiplayer-Part einzuwenden habe, freut es mich, dass es doch noch Entwickler gibt, die scheinbar begriffen haben, dass nicht jeder Titel auf Gedeih und Verderb eine Mehrspielerkomponente haben muss.
 
Find ich aucht gut so.....und wenn sie nen Multiplayer reinpacken würden,könnten wir bestimmt um die 8 Jahre auf ein Spiel von denen warten^^
 
Schließe mich euch an: Klasse Aussage! Nix schlimmeres als ein halbherzig integrierter Multiplayer-Modus, den kaum einer spielt und dafür vielleicht auch noch der Solo-Part darunter leidet. Davon gibt es schon genug Spiele. Desweiteren gibt´s dann auch noch die idiotischen Online-Erfolge, die man dann ja als Singleplayer zwangsweise machen müsste, wenn man alles erreichen will. Die laufen ja meist auf Zeug wie "Zeig 20 Leuten, dass du den Längsten hast" oder "Stecke dich mit einer Geschlechtskrankheit bei einem Spieler an, der sie bereits hat" hinaus.
 
Oh, ist das schön. Ich mag die Finnen und damit steigen sie noch weiter in meiner Achtung! ^^

Endlich mal wer, der das ganze Multiplayer-Gedöns außen vorlasst und sich auf den Einzelplayer mit Story konzenriert!

DANKE!

Hoffentlich wird das nachgemacht!

Ich hätte zwar nichts gegen einen Co-op mit Story etc. aber dieser alltägliche Multiplayerwahnsinn à la Capture The Flag und ähnlichen sinnvollen Sachen die mein Vorschreiber so schön umschrieben hat ^^, sind in meinen Augen (neben den unsäglichen DLCs) das Krebsgeschwür der Videospiele. Ich muss ganz ehrlich zugeben, ich habe nie die Begeisterung verstanden, solche Multiplayerparts zu spielen. Für mich sind sie langweilig, extrem repetitiv und unmotivierend und seid das Ganze in Onlineformat vorliegt noch umso mehr. Ich kann und will natürlich anderen nicht verbieten ihren Spaß daran zu haben, aber ich bin auch sicher nicht der einzige der so denkt und so bin ich heilfroh, dass nicht alle Entwickler auf diesen Zug abspringen und hoffe (wie schon geschrieben), dass auch einige wieder abspringen!
 
Zurück