Playstation Network Store: Demnächst mit NEO GEO Klassikern?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Network Store: Demnächst mit NEO GEO Klassikern? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Network Store: Demnächst mit NEO GEO Klassikern?
 
hab ich mir auch gedacht als ich das gelesen habe. aber bei manchen ist das problem gar nich aufgetreten und bei den anderen denke ich dauert es noch maximal 48 stunden bis es wieder "einwandfrei" funktioniert.
 
Ist Mutmaßungen zufolge ein Hardwarefehler an der PS3, bzw. den älteren Modellen.
 
Endlich! Habe schon immer etwas neidisch zur
Wii geschaut. Metal Slug und Co. auf der HD Glotze wäre echt was feines, zumindest wenn sie die Orginal 60 Hz Versionen auch in die Pal Gefilde bringen.
 
Ich will einen HD-Port zu "The Last Blade II"!
 
Zurück