God of War III: Stig Asmussen über die Zukunft

S

sPout-fan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War III: Stig Asmussen über die Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War III: Stig Asmussen über die Zukunft
 
Das war doch logisch das sich Kratos nicht so einfach verziehen wird nach dem 3.Teil! Die sollten ein Teil mit seinem Bruder raus bringen, diesen Typen hatz ja auch gegeben...
 
Völlig richtige Einstellung, die der Herr da hat! Auch wenn der Metroid-Vergleich etwas unglücklich übersetzt wurde.

Eine Spielereihe, die nur alle paar Jahre fortgestzt wird, kann ihren eigenen Mythos aufrecht erhalten. Bei Reihen wie ´Need for Speed´, die jedes Jahr einen neuen Teil hervorbringen, hat man doch schon fast vergessen, wie großartig der erste Teil war. Aus dem Erlebnis ist mit der Zeit durch dauernde Präsenz einfach Routine geworden.
 
Ich habs mir auch gedacht, dass sie einfach net so aufhören, dafür ist das Spiel zu sehr beliebt :D
Ich freu mich schon riesig auf das Game!! :)
 
Eine Idee hätte ich: Die sollten mit dem selben Gameplay, Grafik usw. einen neuen Helden und eine neue Location erschaffen bzw. eine neue, andere Geschichte als Trilogie beginnen :-)
 
Zurück