Gears of War 3: Möglicherweise auf der E3 vertreten?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Möglicherweise auf der E3 vertreten? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Möglicherweise auf der E3 vertreten?
 
Hoffenltich dauert es bis zu einem Release dann nicht merh so lange. Aber ich schätze mal dass es wenn erst im November kommt.
Aber egal, solange es so geil wie die Vorgänger wird.
 
Stellt sich nur die Frage, wann es erscheinen soll - im November (wie die beiden Vorgänger auch) wär´s in diesem Jahr SEHR ungünstig, da dieser Zeitraum schon mit Halo: Reach und Natal besetzt ist.

Vielleicht im Frühjahr 2011?
 
Besetzt? Ich verzichte lieber auf dieses Natal-Zeugs als auf ein gutes GoW3.
 
Ne ne ich glaub es ist wie immer der November. Das Datum ist ja schon kult.
 
Die sollen sich besser viel Zeit für Gears of War 3 nehmen und einen vernünftigen Mehrspielermodus auf die Beine stellen.
 
Dieses Jahr ist "Halo Reach"-Jahr. Microsoft wird kaum beide Blockbuster gleichzeitig ins Rennen schicken. Rechne vor November 2011 nicht damit.
 
November 2011 wäre schon sehr enttäuschend, kann mir auch nicht vorstellen, dass EPIC ne komplett neue ENgine entwirft. Ende `10 bis Anfang ´11 sollte realistisch sein
 
Würd mich auch freuen, wenn es schon dieses Jahr rauskommen würde. Allerdings gab bisher ja noch nichts zu sehen, da ist es fraglich, ob der Release tatsächlich noch in diesem jahr erfolgen wird.
 
Zurück