UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 10

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 10 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK-Softwarecharts: Die aktuellen Top 10
 
Na da kann man doch danke an all diejenigen sagen die Heavy Rain gekauft haben und somit, den weg für gewaagte Projekte öffnen ! Glaube lauter kann man den Publisher nicht endgerufen, nein wir brauch nicht immer die Fortsetzung von der Fortsetzung ! !
 
Der Titel hat es echt verdient.
Hoffen wir mal, dass er die min. 2mio-Marke knacken wird
 
Beachtlich, wie gut die Wii Titel abgeschnitten haben
tut der Konsole und Firma glaub ich auch ma ganz gut, wenn sie wieder mit Erfolg beglückt wird
 
Yeah das beste Game der letzten 5 Jahre steht zu Recht auf Platz 1, jetzt muss sich Cage überwinden einen 2. Teil zu bringen.
 
swar ein zweiter Teil ? da würde nur Mist rauskommen ...... warum darf ein Spiel nicht einfach ein Kunstwerk sein das für sich steht ohne Wiederholungen .
 
Eine Fortsetzung wünsche ich mir nicht. Aber über ein Spiel in Heavy Rain Stil würde ich mich freuen.
 
@ echodeck & ChaosZero

Also ich sehe in Heavy Rain definitiv Potenzial für einen Nachfolger, es müssen ja nicht dieselben Charaktere sein oder die gleiche Stadt, da nehme ich auch gerne 3 bis 4 Jahre Entwicklungszeit in Kauf, wenn es genauso genial wird.

Ubisoft, EA und wie sie alle heißen, traue ich so ein Drama nicht zu.
 
Zurück