Final Fantasy XI Online: Drei Erweiterungen in diesem Jahr

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XI Online: Drei Erweiterungen in diesem Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XI Online: Drei Erweiterungen in diesem Jahr
 
Liest die News eigentlich jemand Korrektur, bevor sie freigeschalten werden?
Der letzte Absatz ist ja grauenhaft. Aber finde ich cool, dass ausgewählte Fans die Beta NICHT spielen können. ;)
 
Aber um produktiv zu sein...vorbehalten würde noch halbwegs passen, aber vorenthalten ist so ziemlich das Gegenteil.
 
Also ich bin schwer am überlegen ob ich mir FF 11 auch holen sollte. Wie wichtig ist denn da das Teamspiel, oder kann man ohne Probleme alleine losziehen und was kostet der Spass eigentlich??? ALso für die Xbox

Danke im vorraus
 
Ich spiels seit 4 Jahren und ich muss sagen früher war Teamspiel sehr viel mehr im vordergrund als das zur Zeit der Fall ist.

Durch das Wings of the Goddess Add on und die Einführung der Campaign Battles ist die Notwendigkeit von Gruppenbildung zum leveln nicht mehr so stark wie früher.

Trotzem, wenn man in dem Spiel wirklich was erreichen will, ist Teamspiel unerlässlich, und so wie ich das sehe auch sehr stark ausgeprägt. Solo spieler haben´s zwar jetzt leichter, aber immer noch schwer :P

Zu den Xbox kosten kann ich nicht viel sagen. Auf dem PC zahlt man 12,95$ für den ersten Charakter und jeweils zuätlich 1$ mehr pro Monate für jeden weiteren Charakter.
 
Zurück