Sonic Adventure: Kommt als XBLA-Titel

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic Adventure: Kommt als XBLA-Titel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic Adventure: Kommt als XBLA-Titel
 
Das ist ja mal eine geile News. Sonic Adventure war der Hammer. Dieses Game ist sowas von gekauft. Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange.
 
Hätten sie wenigstens den zweiten nehmen sollen. Der war wirklich gut. Der erste kommt da net ran. Naja, mal schaun wieviel das kostet und ob sie es nen bischen aufpolieren, dann werde ich weitersehen^^
 
ICh denke mal dass sie den 2ten auch noch machen und SOnic Heroes auch. Allerdings muss ich sagen dass ich beide geil fand, obwohl die Steuerung stellenweise echt ungenau war. Habe versucht überall ein A Ranking zu holen und in der letzten Mission von Shadow habe ich es nie geschafft weil er bei der Homing Attacke meinstens ins Leere geschossen ist als auf den Gegner:(
Wenn sie dann noch Sonic 3D, aber in der Saturn, bzw PC Version, Chaotix und Sonic CD (die europäische Version mit der besseren Musik) bringen wäre ich mehr als nur happy:)

Und dann noch die Saturn Games Bug und Nights.
Ich weiss, das es wahrscheinlich nur ein Traum sein wird, aber hey. Träumen ist erlaubt.

Und ich hoffe das sie vernünftige Achievements einbauen. Das macht das ganze Interessanter.
Was ich mich jetzt aber noch Frage. Wenn es sich um den Directors Cut handelt müssten ja die Game Gear Sonic Spiele auch dabei sein. Das wäre ja noch besser.
 
also ich fand teil 2 auch geil, aber teil 1 ist klar besser, es hat eine oberwelt, mehr charaktere und es erinnert mich an damals, als wir uns für 80 mark die japanische dreamcast aus dem gameshop im mai 1999 ausgeliehen hatten. das war schon ein mega unterschied von n64/playstation zu dreamcast;-) so nen krassen sprung gab es vorher nur von snes/mega drive zu playstation/saturn.
finde den grafiksprung von dreamcast zu den neueren konsolen wie xbox 360/ps3 auch nicht mehr so gewaltig. natürlich sieht man noch mehr details, aber man sieht nichts, was man nicht auch erwartet hätte von der neuen generation. oh, ich schweife ab. sonic adventure wird gekauft!;-)
 
Zurück