Heavy Rain: New Line Cinema sichert sich Filmoption

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: New Line Cinema sichert sich Filmoption gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: New Line Cinema sichert sich Filmoption
 
naja, aus der story lässt sich mit sicherheit ein guter film machen, nur die erste hälfte sollte man ein bissle kurzweiliger amchen, aber sonst, story top^^
 
Hoffen wir mal, dass es wirklich verfilmt wird. Also ich finde Heavy Rain einfach nur genial, das beste Spiel, dass ich seit langem gespielt habe.
 
Dann aber bitte ein Multi-Option-Film, dessen Ausgang man an bestimmten Schlüsselstellen vermittels Voting beeinflussen kann :D !
 
Wozu ein Film ? Der kann doch niemals die einzigartige Atmosphäre von dem Spiel einfangen, ich würde lieber einen zweiten Teil mit anderen Charakteren vorziehen.
 
Die Atmosphäre kann er problemlos einfangen (immerhin ist das Spiel nach gängigen Filmregeln aufgebaut), nicht jedoch den Grad des Eintauchens, der durch die Interaktion aufgebaut wird.
 
Swar, einen zweiten Teil würde ich mir auch wünschen.
 
habe das Spiel nun auftreiben können und ich glaube der Film kommt da niemals ran : )

Echt ein volltreffer für Sony so ein SPiel zu haben!
 
Stellt sich ja auch die Frage wie man den Film umsetzen will, wie war das mit den vier verschiedenen Enden ? Die muss man dann wohl auf DVD packen hehe.

Aber grundprinzipiell spricht ansonsten eigentlich nichts dagegen, wobei ich irgendwo finde das dieses Spiel auch ein Spiel bleiben sollte. Meistens taugen die Filmumsetzungen von Videospielen eh nicht und ein schlecht gemachter Film zu einem solchen Hammergame, das muss finde ich nicht sein.
 
4 verschieden Enden???
Es gibt exakt 22 verschiedene Möglichkeiten das Spiel zu beenden. Eine Gold Trophy bekommt man dafür wenn mal alle Versionen durch hat.
 
Zurück