Aliens: Colonial Marines: Horror-Shooter weiter in Arbeit

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Colonial Marines: Horror-Shooter weiter in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aliens: Colonial Marines: Horror-Shooter weiter in Arbeit
 
Sauber auch im neusten AVP ableger find ich die Marine kampagne mit am geilsten. Wenn man dann auch noch an Original Schauplätzen auf LV-426 unterwegs ist umso geiler... hoffentlich bekommen die Kolonie sauber nachgebaut ich freu mich drauf !
 
Na, das hoffe ich doch schwer, dass das noch kommt. Nix gegen den Predator, aber meiner Meinung nach hat das knallbunte Vieh einfach nichts in der pechschwarzen, schleimigen Xenomorph-Welt verloren...
 
@Evil Wraith
Genau meine Meinung!
Habe die Nase voll davon dass Aliens immer für irgendwelche bescheuerte Crossovers missbraucht wird. Ich will endlich ein richtiges Aliens Spiel!
 
Für Aliens und Predator Fans ein großartiges Jahr, erst AvP das jetzt schon das GotY 2010 ist und neben seinen drei unschlagbar genialen SP Kampagnen auch noch sieben unschlagbar geniale MP Modes bietet. Dann im Juli Predators (Predator 3) im Kino und mitte oder ende des Jahres noch A:CM, ich hoffe nur das sie bei A:CM den Predator in irgendeiner Form mit einbauen als easter egg. Wäre doch toll wenn man mit der Marine-Truppe irgendwo an einer der Wände einen eingesponnenen Predator mit Loch in der Brust sehen würde.
 
Zurück