Project Natal: Breakdance Demonstration

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Natal: Breakdance Demonstration gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project Natal: Breakdance Demonstration
 
Abgesehen davon, dass ich solch Gehampel vor dem TV total albern finde (ja auch nach etlichem Alkohol intus), kann man nur hoffen, dass mit Natal auch vernünftige Spiele erscheinen werden und nicht nur irgendwelche Partygame-Sammlungen und dergleichen. Mich hat das alles bisher jedenfalls nicht besonders überzeugt. Ein neues Eye-Toy muss echt nicht sein.
 
meiner meinung nach gehört zum spielen das sitzen dazu (vermutlich stehe ich mit meiner meinung alleine da)! ich finde solche sportliche Tätigkeiten erlebt man am besten noch live im richtigem leben!!!!! und ich denke solche spiele machen auch erst sinn mit virtualreality !!!!
 
Blöd nur das 70 Millionen verkaufte Wii-Konsolen was anderes sagen. Denn genau solche Spiele sprechen des Massenmarkt an(was leider für uns Core-Gamer ziemlich traurig ist). Wenn ich an MS oder Sony Stelle wäre, würde ich genauso auf den Zug aufspringen(wenn es dazu nicht schon zu spät ist)
 
omg, wenn man mal keine ahnung hat... bei der wii hab ich genau ein spiel im regal, bei den man stehen sollte, nämlich wii sports. beim rest kann man auch sitzen.
 
aahm..................sorry ich spreche von project natal nicht von der wii wie kommst du jetzt auf die wii????????????????????????????
 
sieht echt komisch aus! ich check da mal null was da abgeht..

kann sich bei natal bisher irgendwer was anderes an Spielen vorstellen als Minispiele?!

Also entweder rocken die alles weg, in dem sie jeden überraschen oder s wird nicht mehr als ein nettes Gimmick!
Da wir Bewegungssteuerung ala Wii und Kamerasteuerung ala EyeToy schon kennen, tippe ich mal STARK auf letzteres!
 
Der geneigte Gamer stellt sich bei sowas natürlich Sachen wie Mortal Kombat mit Bewegungsteuerung vor. Es könnte sich also endlich das imaginäre Rückratrausreißen im Sportunterricht in der Schule gelohnt haben.
 
boh sinalco, sei nich so kindisch sondern informier dich in den anderen threads über natal. wurde schon zu genüge erläutert. alle anderen die immer noch glauben es sei nur eyetoy sei gesagt, sie sollen endlich die augen aufmachen und nicht immer nur das lesen, was sie wollen, sondern auch die anderen berichte.

nein, es ist eben nicht nur eyetoy sondern dahinter steckt ne ziemlich revolutionäre technik.

ob und wie sie sinnvoll eingesetzt wird, sei dahin gestellt. viele entwickler haben jedoch schon angekündigt richtige ordentliche spiele damit zu machen und nicht nur hampel/minispielsammlungen.

das ist nun mal einfach das proggi was auch zur e3 probiert wurde. nicht mehr und nicht weniger und ich seh irgendwie auch keinen unterschied zur e3. also wohl eher nur dort auch die e3 demos gezeigt.
das video ist lahm. geht wohl nur darum, dass das programm auch außergewöhnliche posen erkennt und nich tnur vorprogrammierte bewegungsabläufe. bei eyetoy wurde nur das vorherige bild (umgebung/hintergrund) mit dem neuen verglichen und somit die "bewegung" erkannt. hier wird der körper an vielen körperpunkten an sich erkannt.

hab aber keinen bock da noch mehr zu zu schreiben. wurde schon mehrmals alles gesagt.

wie gut es wird werden wir sehen, wenn es draußen ist.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Okay, ich wette mit dir, dass es bis 2013 kein vernünftiges Natal Spiel geben wird, weil das, was zu sehen ist, nicht für vernünftige Spiele geeignet ist.


Und so evolutionär ists nicht, denn es ist maximal eine Weiterentwicklung verschiedener Konkurrenzprodukte.


informier dich über die technik dahinter! das ist revolutionär und nicht nur ne weiterentwicklung. quasi motion capturing im wohnzimmer.

worum wetten wir?
 
@LostBoy: Mit Verlaub, was du erzählst ist die Unwahrheit! Schon mal die meistverkaufen Wii Spiele mit den meistverkaufen PS360 Titeln verglichen?

Auf der Wii ist das Angebot der Millionseller breit gefächert, die angeblichen Casual-Games, welche sich gut verkaufen, sind qualitativ hochwertige Videospiele mit hohem Unterhaltungsfaktor und Wiederspielwert.

Auf der PS360 sind die meistverkauften Titel immer die gleichen Shooter, Actionspiele und Rennspiele - eintöniger geht es nicht mehr! Wenn angebliche Core Spieler wirklich auf diese Eintönigkeit abfahren würden, wäre die Wii nicht Marktführer!

1. Wii Sports
2. Wii Sports RESORT
3. Wii Fit
4. Wii Play
5. Wii Fit Plus

sind absolute Blockbuster und auf keiner anderen Konsole machbar. Einzigartige Videospiele sind Hardcore Spiele. Nur hat Nintendo es geschafft, auch eine breite Masse an neuen Kunden zu gewinnen. Der PS360 ist das nicht gelungen. Die alte PS2 hat sich mehr als doppelt so oft verkauft, wie PS3 & Xbox360 zusammen!

Die Wii hat ungefähr die Hälfte der Verkäufe der PS2 erreicht!

Auf der Wii haben 22 Nintendo Spiele die Millionenmarke durchbrochen und 54 Dritthersteller Spiele! Wenn man die Liste durchsieht, wird man Spiele aus allen Genres finden, sogar Genres, die gab es früher noch garnicht.

Wer sich nur ein bißchen auskennt, wird auf der Wii garnicht mehr fertig vor lauter Spielen, welche ihr Geld mehr als wert sind.

Viele Spiele haben die Millionenmarke nicht durchbrochen, obwohl sie hervorragende und einzigartige Videospiele sind. Z.B. wäre hier zu nennen:

1. Zack & Wiki von Capcom
2. Excite Truck
3. Excite Bots
4. de Blob
5. Boom Blox 2
6. Dead Space Extraction
7. Tatsunoko vs. Capcom
8. Endless Ocean
9. Endless Ocean 2
10. Metroid Prime Trilogy
11. Pikmin NEW Play Control
12. Pikmin 2
...

Trotzdem haben sich über 150 Wii Spiele über 500.000 mal verkauft! Das sollte wohl für gute Geschäfte sorgen!

MfG

McDaniel-77

P.S.: Natal ist wie Eye-Toy! Also wo ist der Reiz?
 
Mein Gott ! Hier geht es um Project Natal und um seine Vorschritte und nicht um ein Fan-Boy-Gebashe !!!
 
@sinalco

Quatsch. Das war doch nicht dir gegolten ;)
Aber wenn ich schon wieder so etwas lese, kriege ich zu viel. Hier geht es um die MS Technologie. Nintendo und Sony haben da was völlig anderes.
 
Sry, aber bei McDaniels Post bekommt man das Gefühl er hat während des Schreibens geweint, so wie er die Wii schon wieder hoch himmelt. Habe selber (noch) eine und bis auf die paar guten Nintendo Spiele isses alles nur Murks. Vllt bin ich auch Grafik verwöhnt aber mir gefällt der großteil der Spiele einfach nicht. So nen Müll wie Wii Fit würde ich mir nie antun, eher hänge ich mein Zockerdasein an den Nagel! Was jetzt Natal angeht. Bin es iwie leid diese dummen Vergleiche mit Eye Toy zu hören. Ich denke es kann teilweise echt wegweisend werden, siehe Milo. DAS ist mal Innovativ, nicht die Wii und die schrottige Wage namens Balance Board -_- Hoffe jetzt nur das die Entwickler es ordentlich nutzen können und uns mit vernünftigen Sachen und keinen Minispiel Sammlungen bedienen. Trotz alledem, muss ich sagen: ich werde auf ewig mit meinem Controller spielen. Sowas kann man ja ausprobieren, aber das einzig wahre ist es doch im Sitzen mit nem Controller in der Hand gechillt zu gamen^^
 
du verstehst es einfach nicht. nur weil eine demo von natal so aussieht wie eyetoy (und wenn man genau hinschaut, sieht man selbst da, dass es kein eyetoy ist) ist doch nicht gleich das ganze produkt so.

schon mal die berichte über die burnout anpassung gelesen? dich mal über die technik informiert?
wenn du ein eyetoy welches ein vorheriges bild mit einem neuen vergleicht, gleichsetzt mit einer technologie, die dein skelett an verschiedenen punkten des körpers nachbildet und somit die gesamt bewegung deines körpers erahnt und nachbildet, dann ist dir nicht mehr zu helfen.
die emotions und gesichtserkennung, spracherkennung usw gibt es so im heimbereich nicht. ob sie funktionieren muss sich hingegen erst noch beweisen. angeblich sollen sogar finger einzeln erkannt werden können. ob das im endeffekt so funktioneirt und stimmt wird sich halt zeigen.

und nur weil du kein creative director bist und dir die ideen fehlen, wie man das in hardcore games integrieren kann, kann es solche guten umsetzungen und spiele nicht geben?
du hast echt nen hohen geltungsanspruch.

an worte von mcdaniel würde ich mich nicht anhängen, da er dafür berühmt, berüchtigt und bekannt ist, dass er alles verurteilt und angreift was nicht seiner wii entspricht.

mit natal ist so einiges möglich. das problem ist und bleitb, dass es nicht draußen ist und somit möglichkeiten bleiben! wenn sie genutzt werden, steht uns eventuell eine neue revolution der spiele ins haus. werden sie nicht genutzt wird es casual kram.

warum das maul zerreißen? vor allem über ein produkt, was noch nicht mal draußen ist, wodrüber noch so vieles im dunkeln ist. ich versteh das nicht. da tut sich mal wieder technologisch was und dann wirds gleich nur wieder von vielen verurteilt.

schon mal dran gedacht, dass die technologie auch ergänzend zum controller eingesetzt wird? oder es neue konzepte gibt, die wirklich gar keinen controller mehr benötigen (ohne rumgehampel vor dem fernseher).
habt doch mal ein bisl mut und vertrauen in die zukunft. wenn es total scheiße wäre, hätte MS auch nur nen wii motion plus abklatsch gebracht, und nicht natal.

einfach mal etwas positiver denken. wenns draußen ist und dann wirklich scheiße, kann man immer noch meckern und sich das maul drüber zerreißen, dass sony die bessere entscheidung traf. aber bis dahin hat natal sicherlich mehr potential, so lange sie dann auch genutzt wird.
 
Also ich weiß nicht - da ich alle Konsolen besitze, geht es mir persönlich wohl mehr am Arsch vorbei, als manch anderen ;)
 
Es gibt ne Edit-Funktion ;)

Aber darum geht es nicht - jedem sei hier seine eigene Meinung genügt.
 
sorry aber nintendo hat diese "Technik" nicht erfunden... Die nächsten Nintendo Konsole wird HD über HDMI unterstützen und da wird wohl auch niemand sagen, dass sie es Microsoft nachmachen. Davon abgesehen, dass Microsoft vor einem Jahrzehnt bereits bewegungsempfindliche Hard- und Software hatten.
 
Zurück