Splinter Cell: Conviction: Systemanforderungen bekannt gegeben

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell: Conviction: Systemanforderungen bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell: Conviction: Systemanforderungen bekannt gegeben
 
Die hätten auch einfach bei Systemanforderungen reinschreiben können Xbox360. Da gibts dann auch wenigstens nicht diese Kundengängelung mit Zwangsinternetverbindung.
 
häää? ich meinte vor 2 Tagen gelesen zu haben, dass Conviction auf jeden Fall nur für die 360 erscheinen würde o.O ...

nun gut, dann haben die PCler also doch die Ehre Conviction spielen zu können. Wobei ich mir als PCler bei dieser "Online-Zwangs-Scheiße" schon ein wenig verarscht vorkommen und DEFINITIV NICHT zugreifen würde!

Zum Glück bin ich zum Konsolero "mutiert" ^^ Freu mich schon auf Conviction =)
 
Zurück