Heavy Rain: Wird sich laut Sony blendend verkaufen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Heavy Rain: Wird sich laut Sony blendend verkaufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Heavy Rain: Wird sich laut Sony blendend verkaufen
 
Als ich es mir am Donnerstag im Saturn gekauft hab, standen neben mir noch 2 weiter mit HR in der Hand an der Kasse.

btw.
hab ihr auch Probleme den Code für die special Edition im PSn einzulösen?
 
@Restriker
Ne damit meinte Er nur das er das noch nie gesehen hat!!! Das bedeutet das Er das immernoch nicht gesehen hat;-)
 
@Dirty Pretty Thing

Das Problem ist bekannt, soll ab dem 4 März der Vergangenheit angehören.

http://www.ps3-talk.de/heavy-rain/51192-heavy-rain-probleme-mit-der-special-edition.html

@topic

naja, da müsste man natürlich umfassende VK´s abwarten. Aber HR hat bis jetzt genug Publicity erhalten, auch wenn ich Sony´s Werbemaßnehmen für hauseigene Games für zu unreichend halte, weswegen Serien wie Uncharted mMn nicht die verdienten VK´s vorzuweisen haben...Aber bei HR sollte es für 2-3 Mio reichen, was, wie ich denke, Sony und Quantic Dream zufrieden stellen sollte.
 
hey leute das glaubt ihr mir nie!!! wollte heute bei heavy rain weiterspielen. doch das game lädt nicht mehr es stürzt immer ab. habs schon 5 mal probiert. aaaaah sowas ist mir bei der xbox noch nie passiert. ausserdem setzte der sound während des spielens einige male aus. ist das game derart verbuggt???? fand das spiel bisher hammermässig aber falls ich echt nochmal (war fast durch) anfangen muss ist es echt ein (weiteres) armutszeugnis seitens der entwickler.
 
extremo hat folgendes geschrieben:

hey leute das glaubt ihr mir nie!!! wollte heute bei heavy rain weiterspielen. doch das game lädt nicht mehr es stürzt immer ab. habs schon 5 mal probiert. aaaaah sowas ist mir bei der xbox noch nie passiert. ausserdem setzte der sound während des spielens einige male aus. ist das game derart verbuggt???? fand das spiel bisher hammermässig aber falls ich echt nochmal (war fast durch) anfangen muss ist es echt ein (weiteres) armutszeugnis seitens der entwickler.


----------------------

Ich habe mir sogar den Patch instaliert und hatte bisher keine Probleme mit dem Spiel. Von verbuggt kann als keine Rede sein.

@maddog1207

Die Werbekampanie von Sony ist gar nicht so schlecht. Für jedem exklusiv Titel (Uncharted 2, MAG) hat Sony einen TV Spot in den USA rausgebracht. Das selbe trifft auch auf Heavy Rain zu.

Ledeglich die Kampanie in Europa ist alles andere als berauschend aber da ist MS kein deut besser.
 
@ extremo
wenn du, dass neue update heruntergeladen hast, dann kann es sehr oft zu problemen kommen!!

aber auf jeden fall ist das echt alles mist, was die programmierer sich leisten!!!!
ein neues update gibt es für das spiel und man darf es nicht herunterladen, weil es alles verschlimmert!!! mittlerweile muss man richtig angst haben von den updates!!!!!
der sounftrack und der dlc funktionieren nicht!!!!
hab mich noch gewundert, dass ich es normal herunterladen konnte aber nichts gefunden habe bei heruntergeladen kapiteln!!!
und dann kostet mich die special edition 80 euro und muss warten bis ich es irgendwann mal spielen kann!!!! sony spiele sind die teuersten und bieten den meisten ärger!! ist zumindestens meine erfahrung!! großer dreck ist das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
 
wollte es mir gestern kaufen, war aber wohl ausverkauft in jeden saturn wo ich in Köln war ,/
 
Ich hatte mit Heavy Rain keine Probleme und das Spiel ist absolut genial, solche dramatisch erzählte Geschichten will ich öfters sehen.
 
Hoffentlich verkauft es sich wirklich gut, hätte so ein atypisches Spiel echt mal verdient.
 
Das Spiel an sich hat es sicherlich verdient, ABER:

Für die Tatsache, dass man (die zahlreichen Beschwerden, Diskussionen ob Patch installieren oder nicht etc. verdeutlichen dies) jedoch eine nicht fehlerfreie Version in den Handel gebracht hat (was ich persönlich auch erfahren durfte), sofort zum Release einen 200MB Patch anbieten muss, der ebenfalls nicht bei jedem einwandfreie Ergebnisse bringt und als Krönung dann auch noch einen PSN-Code beilegt, der nicht richtig funktioniert...

...nun, für diese Tatsache muss ich leider schlussfolgern, dass - abgesehen vom Spiel selbst - solch ein Mist eigentlich "keinen" Erfolg haben darf.
 
gugulein hat folgendes geschrieben:

wollte es mir gestern kaufen, war aber wohl ausverkauft in jeden saturn wo ich in Köln war ,/


---------------

Könnte daran liegen das sie das Spiel sehr spät bekommen haben. Mein Saturn hat das Speil erst um 16 Uhr in die Regale gestellt.
 
hab die ps3 nicht am internet angeschlossen. sowas DARF es einfach nicht geben das ist unterste schublade. schon alleine dass patches für konsolengames veröffentlicht werden ist ein mieses zeugnis für die entwickler. dass der patch sogar alles noch schlimmer macht ist wirklich das aller letzte. werde wohl heavy rain nicht mehr spielen. kann also vom kauf nur abraten. eig. schade denn das spiel an sich wäre hammer aber was nützt es wenn es stottert, der ton regelmässig aussetzt und es alle paar stunden abtürzt und im schlimmsten fall sogar gespeicherte spielstände nicht mehr lädt???

meine wertung: 5/10 Mangelhaft!!!
 
In ganz Berlin bei Saturn ausverkauft... Wollte mir die Special Edition -20% heute gönnen....So ein Mist, die Demo war ganz interessant und macht Lust auf mehr.
 
Ich finde das Spiel genial, aber die "Special Edition" ist eine Frechheit. Ich will mir keinen Soundtrack downloaden (und selbst da hauen sie erstmal noch einen Fehler rein), sondern eine CD. Bioshock 2, das ist eine Special Edition, die diesen Namen verdient, aber nicht das kleine Heavy Rain Pappschuberchen...
 
Danke, maddog1207!
Dann muss ich wohl noch so lange warten.

Hab auch ab und an ein paar Soundaussetzer,
und etwas Tearing,
aber das Spiel ist so fesselnd,
dass mir das irgendwie total am Arsch vorbei geht.

Heavy Rain ist eine tolle Erfahrung.
 
Gut zu verkaufen scheint es sich zumindest bzw. ist meine Freundesliste voll mit Leuten die das Game zocken !
 
@ extremo

hab das neue update auch nicht heruntergeladen und die original-version ist wirklich nicht besonders gut!
kann dir eigentlich nur zustimmen!!
das spiel ist im gesamtpaket wirklich nur mangelhaft!!
das sind wirklich nicht kleine kosmetische fehler, sondern teilweise fundamentale fehler!!
patch macht bei vielen besitzern alles schlimmer, sountrack ist nicht zum download bereit und bei mir ist der dlc zwar downloadbar aber nicht spielbar!!!!
WAS SOLL DAS!!!!!!!
die werden verdammt gut bezahlt, damit sowas nicht passiert!!!!!!
eine FRECHHEIT!
 
Zurück