Sonic the Hedgehog 4: Fans rufen zum Boykott auf!

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog 4: Fans rufen zum Boykott auf! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog 4: Fans rufen zum Boykott auf!
 
Na die werden es wohl wissen , denn sie haben ja die Kristallkugel im Schrank stehen . Auf dem einen Bild das ich gesehen habe, ist allerdings der 1 Endgegner aus Sonic 1 zu sehen . Nur in hübscher .
 
Was für Fans sollen das bitte sein? Die Streiten sich über ungelegte Eier... erstmal das Spiel kommen lassen. Dann kann man immer noch weinen...
 
Ich haette es ja noch verstanden wuerde man das Episodensystem boykottieren (was mit klassischen Sonic the Hedgehog nichts zu tun wenn es ist wie ich glaube, naemlich dass es nach paar Levels aus ist und man auf Episode 2 warten muss), aber das Gameplay anhand von Screenshots zu kritisieren hat etwas, etwas schwachsinniges.
 
Den Fans hat man die ins Hirm geschießen. Die Sonic Reihe ist seit Jahre nur mittelmaß. Sega macht das Richtig und kehrt zu den Wurzel der Serie zurück.
 
ist ja süß - der boykott hat ja auch l4d2 so geschadet :D und ich behaupte mal das spiel intressiert bei weitem mehr als son sonic :)
 
hehehe also wenn ich Sega wäre würde ich mich also freuen das sich am Tag des realeses der 1.Teil nochmals gut verkaufen lässt! Würde dann extra den Preis des ersten Sonics ein bischen anheben und da wären wohl alle gut bedient;-)
 
Wow, 1100 Unterzeichner bei über 6 Milliarden Menschen auf diesem Planeten. Das wird Sega hart treffen, die können zu machen. Was für ein Quatsch.

Ich finde es gut das Sega zu den Wurzeln zurück kehrt. Nintendo verkauft heute exakt die selben Spiele wie vor zwanzig Jahren und es funktioniert. Das gleiche könnte (und wird hoffentlich auch) bei Sega funktionieren.
 
Ja Sonic 4 ist schlecht. Habs gestern durchgezockt. Allerdings ist es besser als Dead Space 2. Das habe ich vor langerweile nicht mal durchgespielt. Das ist wie bei Spaceballs. So in die Zukunft schauen.
Nein mal ehrlich, was wollen die eigentlich. Jeder beschwert dass SOnic wieder zurück zu en Wurzeln soll und das tut es. Jetzt will man es boykottieren obwohl lediglich ein paar Screenshots aufgetaucht sind und ein extrem kurzes Video.
Die haben bestimmt keine Valentinskarte bekommen, oder sowas:D. Jetzt muss man seinen Frust an ungelegten Eiern auslassen.
Mal ehrlich, gibt es da nicht andere wichtigere Dinge als gegen ein Spiel zu boykotieren was nicht mal erschienen ist. Die sollten lieber ihr Engagement für wichtigere Dinge nutzen, bei denen man sogar Menschen retten kann. Das wäre mal sinnvoll.
 
Nun ja, ich werds mir auch nicht kaufen, solange es das Spiel nicht auf Disc gibt.
 
Also das was man sah, war doch bisher ganz schick. Nur Sonic hätte im klassischen Design gehalten werden sollen, diese schlanke Figur passt nicht zu ihm.
 
sollen froh sein, dass mal wieder n klassisches sonic kommt.

idioten
 
Oje, sollte man solche realitätsfernen Boykott-Aufrufe nicht besser ignorieren und keine Plattform bieten?

Das, was ich in dem Video gesehen habe, geht ja schon fast nicht mehr klassischer. Die spinnen, die Boykottierer...
 
Toastman hat folgendes geschrieben:

Also das was man sah, war doch bisher ganz schick. Nur Sonic hätte im klassischen Design gehalten werden sollen, diese schlanke Figur passt nicht zu ihm.

------------
Naja diese schlanke Figur hat er eben nunmal schon seit Sonic Adventure, das war vor über 10 Jahren.
Seitdem gab es schon dutzende weitere Spiele mit Sonic, auch in 2D (GBA, DS, PSP, NeoGeoPocket, etc...) :)

Ich werd's mir auf jeden Fall holen. Mit dem Street Fighter Fighting Pad kann man ja jetzt auch endlich Mega Drive Spiele einigermaßen gut auf der Xbox spielen.
 
Zurück