Metro 2033: Keine Demo vor Verkaufsstart

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2033: Keine Demo vor Verkaufsstart gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro 2033: Keine Demo vor Verkaufsstart
 
Ich hätte ohnehin erstmal die ersten Reviews abgewartet, da gibts zur Zeit zuviele andere Games die ich zocken will, Final Fantasy 13 und natürlich nächste Woche erstmal Bad Company 2.
 
Keine Demo vor Verkaufsstart? Okay, dann zück ich meine Karte: Keine Vorbestellung zum Release! Hah! Gewonnen!
 
ich prophezeie mal bugs in der PC version und ruckeln auf der 360 :D
 
Kann dem Matt1980 eigentlich zustimmen.

Wenn ich von meinem Produkt sehr überzeugt bin, dann stelle ich eine kleine kurze Demo rein, welches das Spiel fabelhaft repräsentiert.

Das vermindert nicht nur die Zahl der Raubkopierer, sondern vermehrt auch deutlich den Kauf von Originalsoftware.

Zugegeben, ich finde es immer wieder ärgerlich das man die "Katze im Sack" kaufen muss, denn eine Rückgabe ist bei Software (die geöffnet und benutzt worden ist) in der Regel ausgeschlossen
 
Bei diesen osteuropäischen Produkten bin ich immer etwas skeptisch, was die technische Umsetzung betrifft, wenn ich z.B. nur an S.T.A.L.K.E.R denke.
 
Sehe ich auch so. Keine Demo - keine Vorbestellung.

Gerade bei Actionlastigen Spielen möchte ih zumindest einen Eindruck bekommen wie es sich anfühlt und ob ich als alter Sack damit noch klar komme :-)
 
Überhaupt nicht tragisch, Demos hinterlassen sowieso keinen bleibenden Eindruck.
 
Zurück