Electronic Arts: Bahnbrechendes Spiel in Arbeit?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Bahnbrechendes Spiel in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Bahnbrechendes Spiel in Arbeit?
 
"Tiger Woods 2011?"

Also eine Real Sex Simulation mit Fremd gehen Option? Unter dem Banner "So haben sie Tiger Woods noch nie einlochen sehen!" Rate X :P
 
Tiger Woods: The "Harem" Adventures :D

Edit: Verdammt, warst schneller @oben ;)
 
Das sind in der Überzahl Sim´s Entwickler ...............
 
Alles falsch. Das bahnbrechende Spiel heißt "Elefantenpolo 2011".
 
Dummes Geschwätz. Ubisoft macht schon ewig keine Sportspiele mehr, das bringt kein Geld. Nur EA können das. Und Midway. Und Konami, natürlich. Und Astragon (nicht Ascaron), nicht zu vergessen.
 
Ja, das habe ich schon gehört. Pro Elefant eine BD.

So, nu aber zurück zum Thema :D .
 
Ist das jetzt die Ankündigung einer bevorstehenden Ankündigung oder Größenwahn?
 
@smash brother
Goil! Hatte ich auch schon mal im Fernsehen gesehen, aber wusste nicht mehr, wie genial das war!

Wobei: Auf Wii wäre so ein "Tisch decken"-Spiel mit Multiplayer-Modus sogar denkbar wenn man bedenkt, was da teilweise an Zeug erscheint.
 
@extremo
Boah... Hammer! :D
Richtig witzig, aber das üble ist ja eigentlich, dass das direkt Spiele wären, die die Wii-Steuerung richtig an ihre Grenzen bringen könnte...!!
Gerade wo vielen Herstellern doch kaum was gscheites einfällt. Übel, übel...
 
Kann gerade nicht antworten. Habe wichtige Geschäfte zu erledigen.

(Veröffentlicht über Twitter @ Scheisshaus)
 
Der Trick an solchen Ankündigungen ist doch, dass jetzt alle Rätseln, während EA alle Kommentare liest und eine bahnbrechende Idee aus den Kommentaren klaut ;)
 
Ein bahnbrechendes Spiel ? Die Sims - gekotzt wird später ?
 
Zurück